|
 |
Polini-Bzm rep. racing Bike . *Pott is da* |
Pocket-Fighter
Moderator

-Herkunft: Bremerhaven -Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /
Bewertung:
 |
|
| Polini-Bzm rep. racing Bike . *Pott is da* |
 |
Wollte euch mal mein Projekt das jetzt ansteht zeigen .
werde mir jetzt stück für stück ein Kartbahn Bike aufbauen und wollte euch schonmal zeigen wie es ungefähr aussehen wird.
als basis habe ich einen Polini 910 Carena Rahmen (der rahmen ist wirklich extrem leicht wobei die power vom motor noch mehr zur geltung kommt) und als Motor einen Bzm Rep. (der stärkste china motor den es gibt)
der motor ist aus dem dirtbike das ich euch schonmal gezeigt habe .
hier mal ein bild :

heute hab ich das db auseiander gebaut um zu kucken ob der motor von der aufhängung in den rahmen passen wird .
Zu dem rahmen , wie gesgat ein Polini 910 Carena rahmen mit Alutec Gabel . Shimano Deore Bremshebel sind auch shcon dran .
hier mal ein bild vom rahmen ohne schwinge .

Was ich alles schon habe :
Rahmen , Gabel , sitzverkleidung/tank , Motor , Pmt räder von meim Supermoto , Tommasselli Kurzhub von meim Supermoto , Kühler mit agb .
Was mir noch fählt :
Auspuff , Tankdeckel , Fußrassten , kettenspanner , achsen , luffi und sonstige kleinteile .
naja jedenfalls hab ich dann mal geschaut ob die aufhängung passen wird und so wies aussieht wird der motor aufjedenfall rein passen .
was mir noch sorgen macht ist ob der auspuff und der kühler in dem kleinen rahmen passen werden .
Auspuff wird wohl ein Polini oder banshee pott sein , muss ich noch schaun .
Räder werden die Pmt räder aus meinem supermoto sein . Die verkleidung sieht momentan bissl hässlich aus , werde ich aber wahrscheinlich am ende lackieren .
mit der gabel werde ich noch schaun ob die dran bleibt , oder da ne c1 lk gabel dran kommt .
joa hier mal bilder wie es vill. mal aussehen wird (alles nur provisorisch zusammengesteckt)

zur größeren ansicht der bilder einfach drauf klicken .
sagt mir mal wie ihr das projekt so findet und was ihr vill. noch dran machen würdet technisch oder optisch . bin für alles offen .
udn wenn ihr noch was übers bike oder motor wissen wollt schreibt einfach
die up´s werden eher lange auseinander liegen da ich mir mit dem projekt zeit lassen will und ich erstmal stück für stück allesbesorgen will.
Gr. Pocket-Fighter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pocket-Fighter: 12.11.2008 13:15.
|
|
14.09.2008 20:11 |
|
|
Philip
Tuner
-Herkunft: Itzehoe
Bewertung:
 |
|
Na sieht doch mal Klasse aus.
Dachte schon du hast dich heimlich aus dem Staub gemacht,
hatte ja lange nix von dir gehört^^
Finde ich gut das projekt.
Endlich mal ein richtiges Bike für dich :321:
Denke mit dem motor wirste dann auch genug power haben erstmal.
14.09.2008 20:20 |
|
|
RX-leX
Administrator

-Herkunft: 71636 -Scoot: 2x MBK Nitro
Bewertung:
 |
|
Wow sehr nice, endlich was besonderes, werde es auf jeden fall weiterverfolgen.
Einfach klasse.
mfg
14.09.2008 21:31 |
|
|
[RX]Roma
Administrator

-Herkunft: Bietigheim -Scoot: SR50 wWw LC
Bewertung:
 |
|
Hey, das ist doch mal ein Projekt! Sowas gefällt mir wirklich. ^^ Noch einer der ein gutes Bike zusammenbastelt ^^ echt nice schonmal. Bike sieht auf dem Bild irgend wie bissle Tief aus, ist es normal bei dem Rahmen? Bist du schon draufgehockt, wie ist die Sitzposition ?
14.09.2008 21:33 |
|
|
Pocket-Fighter
Moderator

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
Die schwinge , das rad und der motor sind noch nicht richtig montiert deswegen weis ich auch nicht wies zusammengebaut aussieht .
der motor ist auch nur vorne drangeschraubt und hinten nicht deswegen liegt der so auf dem boden .
der rahmen an sich ist wirklich klein und extrem leicht , sitzposition kann ich noch nicht sagen .
wenn er erstmal auf seinen eigenen beinen steht werde ich es wissen ^^
werde versuchen irgendwo , wenn das bike ganz fertich ist damit auf einen prüfstand zu gehen , weil der motor soll angeblich 12 Ps haben und da der motor noch nicht oft gesehn wurde und auch noch nicht wirklich irgendwo beschrieben ist werde ich versuchen alles über den motor von leistung her zu beschreiben wenns fertich ist .
also der motor läuft aufjedenfall und die drehzahlen haben sich aufjedenfall sehr hoch angehört ^^ .
naja ich bin selber gespannt wie das bike gehn wird wenns fertich ist und ich werde glaube ich was einzigartiges haben weil ich sowas noch nie geshen habe ^^
Gr. Pocket-Fighter

|
|
14.09.2008 21:44 |
|
|
[RX]Roma
Administrator

Bewertung:
 |
|
Ja, ich bin auch schon gespannt, auch auf die Leistungsdaten. Was besonderes wird es aufjedenfall ! tüv
14.09.2008 21:51 |
|
|
[RX]Roma
Administrator

Bewertung:
 |
|
Ou, fällt mir auch grad auf ^^ mies
19.09.2008 20:56 |
|
|
Pocket-Fighter
Moderator

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
Ja die ist schrott , hab da die nur so dran gemacht um zu schaun wies aussieht ^^
die felge wird nirgends verbaut ^^

|
|
19.09.2008 21:21 |
|
|
Pocket-Fighter
Moderator

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
Hier gehts auch mal endlich weiter ^^
hatte nicht wirklich zeit fürs projekt aber jez gehts mal bissl vorran .
Heute ist endlich mein Pott gekommen :687:
Ist ein Polini auspuff , war in einer Stamas (ich glaub techno) verbaut , war an nem 6.2 polini motor .
hier mal en bild :

jez is am bike auch eine C1 lk gabel dranne , sieht ganz gut aus aber mir kommts erstmal nich auf die optik an .
werde jetzt demnächst mal räder vorne und hinten dran machen damit das teil selber stehen kann und dann versuch ich den motor zu platzieren .
also , es geht langsam vorran .
es fählen nur kleinigkeiten wie fußrassten und so die aber auch noch kommen werden.
Gr. Pocket-Fighter

|
|
12.11.2008 13:04 |
|
|
Philip
Tuner
-Herkunft: Itzehoe
Bewertung:
 |
|
Na das sieht doch schon gut aus :233
Bin echt gespannt wie gut der Motor später geht.
Mach weiter so :165:
12.11.2008 13:07 |
|
|
[RX]Roma
Administrator

Bewertung:
 |
|
Geil, der Auspuff ^^ ja das ist gut erstmal den Bock zum laufen bringen und später kann man ja was am aussehen machen. Es kommt ja meis auf die Leistung an ^^
12.11.2008 13:11 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 1.814 | Views gestern: 4.830 | Views gesamt: 22.572.543
Geblockte Angriffe: 9.175 | prof. Blocks: 8.798 | Spy-/Malware: 5.357 CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de |
|