STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Marktplatz » -Biete » Aerox zylinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aerox zylinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
denisch   Zeige denisch auf Karte denisch ist männlich
Profi Schrauber

-Herkunft: KATZWEILER
-Scoot: aerox

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Aerox zylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so heute bissel garage aufgeräumt
hab noch parr teile gefunden

Mhr team 2 für minarelli
ohne kolben
laufbahn ist noich wunderbar :-)
zylinder wurde mal schwarz lackiert aber ist bezin drüber gelaufen deswegen fehlt die hälfte der farbe
160 vhb

Polini evo 2 für minarelli
auch ohne kolben
LAUFBAHN ist noch ganz ok
das einzigste was tran ist ist an der brennraumkaulotte das obend ein stückschen vpm gewinde der zündkerze kaputt ist zündkerze hält aber trotzdem bomben fest

90 vhb
06.01.2010 19:49 denisch ist offline E-Mail an denisch senden Beiträge von denisch suchen Nehmen Sie denisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie denisch in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich muss auch mal Werkstatt aufräumen vllt find eich ja den einen oder anderen Team oder Evo rumfliegen Schock geschockt geschockt geschockt xD

06.01.2010 23:42 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
denisch   Zeige denisch auf Karte denisch ist männlich
Profi Schrauber

-Herkunft: KATZWEILER
-Scoot: aerox

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Themenstarter Thema begonnen von denisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hatte jah aufgehört mit meinem projekt großes Grinsen und mir warnen die sachen dann egal mein bruder hatt alles irgenwo ins regal gesteckt großes Grinsen
07.01.2010 06:16 denisch ist offline E-Mail an denisch senden Beiträge von denisch suchen Nehmen Sie denisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie denisch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Marktplatz » -Biete » Aerox zylinder

Views heute: 2.061 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.306.016
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC