STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » RTPB .. Another Revolution is coming .. Aerox goes RaceStyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RTPB .. Another Revolution is coming .. Aerox goes RaceStyle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldjunge VTF

images/avatars/avatar-47.jpg

-Herkunft: 32457
-Scoot: Yamaha Aerox, Zip50

Mitglied bewerten

verrückt RTPB .. Another Revolution is coming .. Aerox goes RaceStyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ein paar von euch kennen mich ja schon xD..
Mit 15 fing ich das tunen an mit 16 war ich auf dem ersten Treffen ^^ Aldenhoven war geil .. und so entschloss ich das tunen für die Straße aufzugeben (was bis jetzt nicht klappte) um etwas für Strecke aufzubauen. Als erstes kaufte ich mir im Sommer 08 einen NRG den ich vor kurzem an einen guten Freund verkaufte um mir was Neues aufzubauen, einen Aerox, warum einen Aerox? Ich weiß nicht, früher habe ich gedacht ich hol mir einen Nrg oder Aerox, bekam aber einen VivaCity, nun dachte ich mir ich hatte 1jahr den Nrg und nun fang ich neu mit dem Aerox an und mache was richtiges draus. Als erstes nahm ich mir den Motor vor, das Setup sollte auch wieder High End werden und so kam ich mit meinem Freund auf die Idee was es werden sollte, erst dachten wir: hey machen wir einfach ein Midrace Setup alla S6Racing usw. doch ich wollte eig. Aus der Masse raus stechen und dachte ich hole mir einen Mofo Racing, doch es kam anders. Ich kam billig an einen Mina Block der schon auf Revo angepasst war und schon schrieb ich das Setup auf um immer mal was zuzufügen..
Setup:
Minarelli LC Aerox geflowt auf Revo

Hebo Manston Revolution - da

Yasuni C21 Black Edition - da

MHR HPC - da

26er R/T - da

Stage6 Ansaugstutzen + Spacer - da

Stage6 VForce3 - da

Stage6 Riemenscheibe

Stage6 Torque Control

Stage6 R/T Wingcooler

Stage6 2.85 Getriebe

MHR Overrangekit

S6 Innenrotor – da

S6 R/T Trichter - da

Fahrwerk:
Fournales Chrom - da
S6 Scheibe hinten - da
S6 280 Scheibe vorne
S6 R/T Bremse

Was noch so fehlt xD:
Temp. Messer, Temp. Fühler, Str8 Verkleidung Black, Innenraum, Schutzblech MTKT, S6 280 Scheibe+R/T Bremse.

Optisch dachte ich an einen schlichten Race Stil doch z.zt. kann ich mir sowas noch nicht leisten erst muss das Setup komplettiert werden. Am vorigen Wochenende war der First Run, er lief ca. 20sek im Stand und ging dann aus xD, dieses Wochenende haben wir erst mal alle Fehler behoben. Die Unterdruckpumpe vom Tank entfernt und nur die Kühlung richtig angeschlossen, der Rahmen rostet leider und zwar nicht wenig, er wird aber trotzdem erst mal so bleiben damit ich mehr Geld fürs Setup habe. Wenn ich genug Geld habe werde ich als erstes den Rahmen Strahlen und Pulvern lassen. Ich werde außerdem den Rahmen nicht „cutten“ da ich evtl. übernächstes Jahr IDSM oder Cup fahren will/werde und keine Lust habe mir dafür einen neuen Rahmen zu kaufen. Zudem wollte ich hinzufügen das ich über die Woche im Internat bin werde ich nur am Wochenende Updates machen oder wenn ich Ferien habe. Ich und mein Freund haben auch ein „Race Team“ wenn man es so nennen darf/kann. xD.. also alle in Bad Oeynhausen/Porta Westfalica einfach melden und wir nehmen euch auf den wir brauchen noch Member, aber bitte keinen eingebildeten Neulinge die meinen sie können alles, damit meine ich das sie nicht alles können müssen sondern einsehen das sie nicht so viel können und was dafür tun um mehr zu lernen , so welche Leute brauchen wir .. welche die was können und so welche die was lernen möchten/wollen um dann mit dem Wissen was eigenes Aufbauen können.

(alles bei ScooterForum.de kopiert xD)

http://img710.imageshack.us/g/dsc00128v.jpg/

.. liegt in meinem Zimmer
Zündkerzenstecker NGK Gummi (8160/Red)
Benzinhahn Motoforce, universal
4 Mutter Motoforce, M7x1mm, Zylinderkopf
Mutter Motoforce, M10x1mm, Kupplungsglocke Minarelli
2 Mutter Motoforce, M12x1,25mm, Variomatik / Zündung
S6-3700042/OR Ansaugtrichter Stage6 MK II, (PWK / VHST), orange
S6-SSP115/CR Gasgriff Stage6 CNC Type, Kurzhub, 3-Fach verstellbar, inkl. Gaszug, chrom
STR-063.04/RE Lenkergriffe STR8 FLAME, rot

+ Turbo Cooler Variodeckel ^^

MfG

My Projekt: Another Revolution .. Revo Aerox is coming ^^
06.01.2010 18:10 Goldjunge VTF ist offline E-Mail an Goldjunge VTF senden Beiträge von Goldjunge VTF suchen Nehmen Sie Goldjunge VTF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldjunge VTF in Ihre Kontaktliste ein
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-36.jpg

-Herkunft: welver

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krasses Teil^^
06.01.2010 20:30 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
sehr nettes Setup, leider nicht so wie wir uns damals vorgestellt hatte in ICQ xD
Aber naja ok, dieses Setup wird auch was reißen haha.
Hast dich wegen Beschichten des Zylinders schon erkundigt xD
ist ja bekannt das revo nicht so der burner in sachen beschichtung ist ?

Ansonsten hau weiter so rein, gefällt mir sehr.

MfG

06.01.2010 23:35 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
henry   Zeige henry auf Karte henry ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-85.jpg

-Herkunft: Steinfeld
-Scoot: pegasus

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

moinn,,,,
sehr krasses teil
und hast edeien viva noch
hab letze woche ein gekauft aba muss ich noch abholen
lg
07.01.2010 17:45 henry ist offline E-Mail an henry senden Beiträge von henry suchen Nehmen Sie henry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie henry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von henry anzeigen
RoxX RoxX ist männlich
Erfahrener Tuner

images/avatars/avatar-55.gif

-Herkunft: Deutschland
-Scoot: Yamha Aerox

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Sieht ganz gut aus Zunge raus ...

Mach weiter so..
07.01.2010 17:55 RoxX ist offline E-Mail an RoxX senden Beiträge von RoxX suchen Nehmen Sie RoxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxX in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Wann gibts weitere Runs, evtl mit einem Video?
smile

MfG

08.01.2010 01:14 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Goldjunge VTF

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Goldjunge VTF

jou jou jou xD .. also war ja im internat deswegen auch nicht online ..

(bin im internat unte der woche nur am we ups^^)

also joa hab mich wegen beschichtung erkundigt .. sollte halten ^^ bei den neuen soll es ja besser sien .. hatt mich ausserdem bevor ich das ding gekauft hatte schon erkundigt xD so wie man das macht

b2t: ja ich denke .. ich bau heute das zeug mal ein was ich bekommen hab und mach schnell nen first run bevor dieses unwetter tief bla ka was kommt, mit vid.

sonst dann erst mal denke ich ende dieses Monats mit Ork.

MfG

edit: ja hatte eig nen anderes setup im sinn .. sollte nen midracer werden .. so wie deiner xD aber dann dachte ich mir hmm .. lieber mehr leistung als optik scheiße machen ^^ .. und für team hatte ich letztendlich zu wenig geld und da der block eh shcon auf revo angepasst war ^^

ja der viva steht in der garage .. optik und techn. schwere schäden xD .. wird dann aber next year wieder fit gemacht Augenzwinkern 4 street (für mein kleinen bro) geschockt

cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldjunge VTF: 08.01.2010 14:04.

08.01.2010 13:55 Goldjunge VTF ist offline E-Mail an Goldjunge VTF senden Beiträge von Goldjunge VTF suchen Nehmen Sie Goldjunge VTF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldjunge VTF in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Naja ok schlimm ist es ja letztendlich nicht hehe wegen dem setup.
Dann hau die Karre mal zusammen und mach gscheites vid wo man auch was erkennt Augenzwinkern

Freu mich schon.

mfg

08.01.2010 17:26 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Goldjunge VTF

Mitglied bewerten

.. hej großes Grinsen

hab mich heute natürlich sofort an werk gemacht nachdem ich geschrieben hab .. garage aufgewärmt thx heizstrahler ^^ .. und dann halt den kleinkrams erledigt, nachdem ich die kiste dann letztendlich aufgebaut hatte ^^ also ohne die dinge die fehlen .. hab ich mal den keiler rasugebaut fürn first run .. und die kiste angelassen .. ich war verwundert das er nach einem kick ansprang, aber sehr froh das sie lief .. nach ca 30sek machte ich sie wieder aus, weil ich kb auf einen kolbenfresser hatte, da ich ja keine kühlung habe (liegt beim kollegen) ..
so dann halt eig first run aufnehmen wollen .. gekickt aber sprang nicht an .. dann bemerkte ich wie einfach so das benzin auf den reifen spritzte .. aber nein nicht aus dem vergaser , sondern (es musste ja so kommen) zwischen den blöcken war die dichtung nach 1 run hin .. hab ich wohl ien wenig dünn aufgetragen oder evtl. weil da shcon dicke macken drin waren .. nja lieber das ding ausgelassen -.-

http://img513.imageshack.us/gal.php?g=dsc00129t.jpg

.. dann wohl erst mal nur ork bestellen und nicht noch nen schönen s6dzm traurig .. xD sondern erst nur neue lager und ork ^^ damit es wenigstens damit weiter geht temp messer und dzm könne warten ..

dann ist am ende deises monats wenigstens der motor fertig und läuft mit ork Freude Chilling cool

08.01.2010 18:04 Goldjunge VTF ist offline E-Mail an Goldjunge VTF senden Beiträge von Goldjunge VTF suchen Nehmen Sie Goldjunge VTF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldjunge VTF in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Hmmm...dumm gelaufen, musst jetzt alles neu zerlegen udn wieder gescheit zusammenbauen?
Naja dann hast ja was zu tun Augenzwinkern
Trotzdem will ich später nen Video.
xD xD

MfG

08.01.2010 18:08 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

einerseits schade einerseits gut , jez kannste neue lager einbaun xD

aber echt klasse das er beim ersten kick ansprang ... mach schnell weiter und dann vid. Augenzwinkern

mach weiter so !

08.01.2010 18:09 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Goldjunge VTF

Mitglied bewerten

jaja .. ist klar will ja selbst das ding schnell laufen sehen .. nur eig dachte ich eher das vorher die lager aufgeben als das das scheiß ding undicht ist .. nja simmeringe dicht alles andere i.o. dann halt ausienander bauen neue lager + simmeringe rein und dann halt first run + vid xD

.. und dann hoffentlich schön weiter machen und ein paar auf der strecke auf den events böse abziehen böse

^^

MfG

melde mich dann next weekend wenn alles auseinander gebaut ist mit nem up geschockt Augenzwinkern

08.01.2010 18:33 Goldjunge VTF ist offline E-Mail an Goldjunge VTF senden Beiträge von Goldjunge VTF suchen Nehmen Sie Goldjunge VTF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldjunge VTF in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » RTPB .. Another Revolution is coming .. Aerox goes RaceStyle

Views heute: 4.080 | Views gestern: 7.584 | Views gesamt: 22.637.228
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 9.175 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC