STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Marktplatz » -Biete » (V) Dirtbike Deluxe :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (V) Dirtbike Deluxe :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nickx3 Nickx3 ist männlich
Neueinsteiger

-Herkunft: Deutschland
-Scoot: Yamaha Aerox

Mitglied bewerten

(V) Dirtbike Deluxe :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird verkauft ? Ein Apollo Dirtbike, 2008er Modell mit Tuning!

Detaillierte Beschreibung: Apollo Dirtbike mit Bigbore2 Motor, 15er Dellorto und Snake Pipe ESD. Komplett neuer Satz Reifen mit Felgen Dabei, mit den Reifen wurde noch nicht gefahren! Ausserdem wurde erst vor kurzem eine neue Kuplung verbaut und Domino Kurzhubgasgriffe! Das Bike befindet sich in einem Top zustand!

Preis: 100 VERHANDELBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Übernehme den Versand Augenzwinkern

Artikelzustand: Gebraucht, aber SEHR GUT erhalten!

Bilder: Wenn ich sie verlinken darf Augenzwinkern weil ich habe eine schlechte Verbindung 3/kbs ! und die bilder haben so 2-3 mb und das dauert dann immer ewig -..-

Kontaktmöglichkeiten: NUR PER PN ODER ICQ: 476629207

Dateianhänge:
jpg jxf2m168iuwth07guus20vxcdvi.jpg (134,45 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg r3t66ooyjt8xo0isplpwxhm5e9k.jpg (129 KB, 53 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nickx3: 07.01.2009 17:22.

06.01.2009 15:42 Nickx3 ist offline E-Mail an Nickx3 senden Beiträge von Nickx3 suchen Nehmen Sie Nickx3 in Ihre Freundesliste auf
Neueinsteiger

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Nickx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Push :687: :687: :687: :687: :687:

Das Bike muss Weg!! :120: :120: :120: :157: :157: :157: :363: :363:

07.01.2009 16:23 Nickx3 ist offline E-Mail an Nickx3 senden Beiträge von Nickx3 suchen Nehmen Sie Nickx3 in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setz mal bilder rein, kommt denke ich besser.

mfg

07.01.2009 17:08 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Neueinsteiger

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Nickx3

So bitteschön Bilder sind drin

Den einem oder anderen dürfte das Bike aus Pocket-fighter bekannt sein Augenzwinkern

07.01.2009 17:22 Nickx3 ist offline E-Mail an Nickx3 senden Beiträge von Nickx3 suchen Nehmen Sie Nickx3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Marktplatz » -Biete » (V) Dirtbike Deluxe :D

Views heute: 7.757 | Views gestern: 10.608 | Views gesamt: 22.673.170
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 10.045 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC