STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Verschiedenes » -Anleitungen (FAQ´s) » ~Roller How-To´s » Aprilia SR 50 Motoren Datenblatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aprilia SR 50 Motoren Datenblatt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aprilia SR 50 Motoren Datenblatt [RX]Roma 14.07.2008 21:03
 RE: Aprilia SR 50 Motoren Datenblatt RX-leX 18.07.2008 20:05
 RE: Aprilia SR 50 Motoren Datenblatt Pocket-Fighter 20.07.2008 14:20
 RE: Aprilia SR 50 Motoren Datenblatt [RX]Roma 20.07.2008 14:48
 RE: Aprilia SR 50 Motoren Datenblatt Pocket-Fighter 21.07.2008 20:04
 RE: Aprilia SR 50 Motoren Datenblatt [RX]Roma 21.07.2008 20:16
 RE: Aprilia SR 50 Motoren Datenblatt denisch 08.09.2008 19:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Daumen hoch! Aprilia SR 50 Motoren Datenblatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da auch ich immer durcheinander komme mit den ganzen Aprilia SR Motoren (Minarelli, Piaggio, Aprilia und Morini) hab ich mich mal bemüht ^^ und eine Übersichtsliste erstellt großes Grinsen Fals ihr es mal wissen wollt könnt ihr es hier immer ablesen. ps: Aprilia und Morini Motor sind gleich. Auf Wunsch kann ich evtl. auch Listen für andere Roller machen.

Roller | Modell und BJ | Motor

SR50 (bis 94) Minarelli stehend

SR50 AC (94-97) Minarelli liegend

SR50 LC (94-97) Minarelli liegend

SR50 Racing (bis 00) Minarelli liegend

SR50 Racing (ab 00) Aprilia/Morini

SR50 Racing (ab 03) Piaggio

SR50 Sport (ab 00) Aprilia/Morini

SR50 Sport (ab 03) Piaggio

SR50 Netscaper Minarelli liegend

SR50 WWW (bis 00) Minarelli liegend

SR50 WWW (ab 00) Minarelli liegend

SR50 Stealth Minarelli liegend

SR50 Street Piaggio

SR50 R Piaggio

SR50 R Factory Aprilia/Morini

SR50 R Factory Piaggio

SR50 Funmaster(ab 00) Aprilia/Morini

SR50 Funmaster(ab 03) Piaggio

Lg Roman :363:

14.07.2008 21:03 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile liste,
hmm echt geil wenn man sowas auswendig kann smile

18.07.2008 20:05 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa nette liste , aber fehlen paar modelle .

20.07.2008 14:20 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von [RX]Roma

Meinst du Aprilia allgemein oder nur SR?

20.07.2008 14:48 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

ich meine SR , es gi8bt ja noch mehr modelle wie zum beispiel DiTech ...

vom aprilia gibts natührlich ne menge roller aber ich meine jez sr .

21.07.2008 20:04 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von [RX]Roma

Achsoo ya, aber Ditech ist zb | SR50 Racing (ab 00) Aprilia/Morini | SR50 Sport (ab 00) Aprilia/Morini | SR50 R Factory Aprilia/Morini | SR50 Funmaster(ab 00) Aprilia/Morini | Werde noch Ditech dazuschreiben Zunge raus

21.07.2008 20:16 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
denisch   Zeige denisch auf Karte denisch ist männlich
Profi Schrauber

-Herkunft: KATZWEILER
-Scoot: aerox

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

alos so ne liste hab ich bshher nirgenswo geshen

echt coll
08.09.2008 19:46 denisch ist offline E-Mail an denisch senden Beiträge von denisch suchen Nehmen Sie denisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie denisch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Verschiedenes » -Anleitungen (FAQ´s) » ~Roller How-To´s » Aprilia SR 50 Motoren Datenblatt

Views heute: 19.024 | Views gestern: 4.830 | Views gesamt: 22.589.753
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.175 | prof. Blocks: 8.800 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC