STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Fragen(Pocket bike) » Einstellschraube bei Kupplung abgerissen, woher neue? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellschraube bei Kupplung abgerissen, woher neue?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einstellschraube bei Kupplung abgerissen, woher neue? freeridefabi 16.04.2008 20:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freeridefabi freeridefabi ist männlich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Einstellschraube bei Kupplung abgerissen, woher neue? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab mir ne polini gp3 rep geholt. Hat schon einige gute sachen verbaut wie pmt reifen, dellorto vergaser und eben ne polini kupplung!

Leider ist bei der Kupplung eine Einstellschraube kaputt/abgerissen!
Weiß jemand wo ich so eine Schraube bekomme???!!!!???

Ich hoff da weiß irgendwer was!!!

16.04.2008 20:47 freeridefabi ist offline E-Mail an freeridefabi senden Homepage von freeridefabi Beiträge von freeridefabi suchen Nehmen Sie freeridefabi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Fragen(Pocket bike) » Einstellschraube bei Kupplung abgerissen, woher neue?

Views heute: 1.966 | Views gestern: 19.975 | Views gesamt: 22.592.670
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.175 | prof. Blocks: 8.848 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC