STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Marktplatz » -Suche » Suche eine C1 Kupplung oder Kupplungsbacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche eine C1 Kupplung oder Kupplungsbacken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autoschrauber Autoschrauber ist männlich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Suche eine C1 Kupplung oder Kupplungsbacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Wie der Titel schon sagt,suche ich eine Kupplung oder Kupplungsbacken für eine C1.Sie kann neu oder gebraucht(muss aber noch bis zu 80-90% Belag haben)sein.

Der Preis soll 10€ VB sein

Gruß Nils
27.03.2008 16:25 Autoschrauber ist offline E-Mail an Autoschrauber senden Beiträge von Autoschrauber suchen Nehmen Sie Autoschrauber in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier habe ich was, noch 2 euro drauf und du hast ne neue, wie wäre es damit?

klick

27.03.2008 21:26 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Autoschrauber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir eine PN geschrieben

Gruß Nils
27.03.2008 22:04 Autoschrauber ist offline E-Mail an Autoschrauber senden Beiträge von Autoschrauber suchen Nehmen Sie Autoschrauber in Ihre Freundesliste auf

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Autoschrauber

Moin
Ja ist klar....12,90€ + 7,90€Versand.Das sind 20,80€,ich bezahl doch nicht soviel Geld,nur für ne blöde Kupplung :119:.
Ich hab schon eine gefunden für 17 inkl mit schwarzen Belägen.

Kann geclosed werden!!!

Gruß Nils
29.03.2008 12:34 Autoschrauber ist offline E-Mail an Autoschrauber senden Beiträge von Autoschrauber suchen Nehmen Sie Autoschrauber in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Dein Wunsch ist mein Befehl :112:

29.03.2008 19:34 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » Marktplatz » -Suche » Suche eine C1 Kupplung oder Kupplungsbacken

Views heute: 4.654 | Views gestern: 10.608 | Views gesamt: 22.670.067
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 10.045 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC