STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Sonstige Fragen & Antworten » CPI Aragon Gp 50 Vergaser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CPI Aragon Gp 50 Vergaser
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CPI Aragon Gp 50 Vergaser carsten-01 27.04.2011 13:37
 RE: CPI Aragon Gp 50 Vergaser Ne0n 27.04.2011 22:22
 RE: CPI Aragon Gp 50 Vergaser RX-leX 28.04.2011 15:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carsten-01 carsten-01 ist männlich
Neueinsteiger

images/avatars/avatar-79.jpg

-Herkunft: Rieste
-Scoot: CPI AragonGP Paddock

Mitglied bewerten

CPI Aragon Gp 50 Vergaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mir vor kurzen ein Dellerto 17,5 Vergaser gekauft. So mal eine frage wie kann ich unterscheiden was an den 17,5 anders ist wie beim Original. Unswar hab ich jetzt getestet den Original Lüfterkasten drauzusetzten. Der passte wie angegossen. großes Grinsen Also müsste das doch seien das mein Cpi Aragon Gp Paddock schon ein 17,5 drin hat. Ich hab geguckt das ist ein Mikuni der jetzt aktuell verbaut war( der Original Vergaser). Weil sont schick ich den dellerto wieder zurück. Hab 50 ccm Original

MFG
27.04.2011 13:37 carsten-01 ist offline Beiträge von carsten-01 suchen Nehmen Sie carsten-01 in Ihre Freundesliste auf
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-36.jpg

-Herkunft: welver

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir den Durchmesser an wo die Luft durchkommt. Soweit wie ich weiß kann auch ruhig ein 21 mm Vergaser an dein luftfilterkasten passen smile
27.04.2011 22:22 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
der Luftfilteranschluss hat nichts zu sagen,
die Anschlüsse sind bei allen Vergasern nach einer Standard Maße gefertigt.
Du musst den Durchlass in deinem Vergaser messen,
auf eine CPI wird wohl ein 10 mm Vergaser sein, oder ein 12 mm Vergaser.
Ein 17,5 mm Vergaser, vorallem Dellorto wäre da garnicht mal so fehl am Platz, bei einer guten Abstimmung, würde es dem Motor auch besser tun.

28.04.2011 15:54 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Sonstige Fragen & Antworten » CPI Aragon Gp 50 Vergaser

Views heute: 1.197 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.305.152
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC