STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Verschiedenes » -Mein Projekt (Keine Roller/ P-Bikes) » Fun-Projekt Oldschool BMX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fun-Projekt Oldschool BMX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Fun-Projekt Oldschool BMX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nebend!

Also hab da ein kleines Projekt am laufen, wollte es euch nicht vorenthalten großes Grinsen

Hab da mal vor so 6 Jahren soein Oldschool Ghetto BMX für 5eus gekauft ^^ und wollte es schonimmer mal richten.

Jetzt demletz hab ich es rausgeholt und mal mit der resturation angefangen großes Grinsen

Voll bock auf das Ding gehabt um hier später bischen die Gegen unsicher zu machen xDDD

Naja aufjedenfall steht das Ding schlecht da, alles versifft und verölt, Lager tuhen teils nimmer keine Bremsen etc.

Hab letzes mal alles zerlegt und angefangen ein paar Sachen zu säubern. Nächstes mal anschleifen und lackieren großes Grinsen soll ein schnellläufer Projekt werden ^^ will da nicht lange Zeit investieren um mal mit Scoot endlich weiter zu machen smile

Brauche noch 2 Reifen und 2 Schläuche. Will unbedingt Weißwandreifen großes Grinsen

Hier mal paar Pics:

Nachm zerlegen,ein paar Teile auch schon gecleant

Freu mich schon weiterzumachen großes Grinsen und noch mehr auf das Ergebnis!

06.04.2011 22:54 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles ding !

oldschool is geil , besonders gefallen mir die felgen , die in ner neon farbe würden geil kommen ,

bin gespannt was da am ende raus kommt großes Grinsen

06.04.2011 23:18 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding muss Groove Street Farben kriegen,
Rahmen Schwarz oder Grün und Felgen dann auch so.

Freu mich das Ding auf den Beinen zu sehen, haha.

MfG

06.04.2011 23:24 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Themenstarter Thema begonnen von [RX]Roma

Ja also dahande gibts a bissle update ^^

Also habe alles sauber gemacht, entrostet, gecleant etc, hier Rahmen

Kettenschutz vorher:

Kettenschutz nacher: (Foto etw. schlecht)

Dann war ich noch bischen einkaufen, 2x 20zöller Kenda Weißwandreifen und 2 neue Schläuche smile

Farbe habe ich auch gekauft gehabt, schwarz matt Augenzwinkern Felgen wurden auch schon lackiert und die Reifen samt Schläuche montiert:

Größtes Hinderniss sind grad die Bremsen, muss mir da was einfallen lassen unglücklich

Bald gibts bestimmt neues UP

cya

09.04.2011 15:59 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

sieht gut aus bis jetzt , die felgen schaun jetzt mit den reifen auhc sehr geil aus .

09.04.2011 16:08 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

In Real sieht das Teil echt noch 10 mal geiler aus smile
Freu mich schon auf First ride großes Grinsen

09.04.2011 21:09 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Verschiedenes » -Mein Projekt (Keine Roller/ P-Bikes) » Fun-Projekt Oldschool BMX

Views heute: 3.860 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.307.815
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC