STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Street RoxX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Street RoxX 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N8RoXx N8RoXx ist männlich
Neueinsteiger

images/avatars/avatar-57.jpg

-Scoot: Aerox

Mitglied bewerten

Street RoxX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein street rox steckt viel arbeit drin ist aber noch nicht fertig Augenzwinkern

wie gesagt für street Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Photo00676.jpg (291 KB, 287 mal heruntergeladen)
jpg Photo00521.jpg (411 KB, 283 mal heruntergeladen)
jpg Photo00531.jpg (327,41 KB, 274 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von N8RoXx: 30.03.2010 20:58.

30.03.2010 20:52 N8RoXx ist offline E-Mail an N8RoXx senden Beiträge von N8RoXx suchen Nehmen Sie N8RoXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N8RoXx in Ihre Kontaktliste ein
dima1993 dima1993 ist männlich

-Scoot: benzhou formula one

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicer rox
was haste da drann alles gemacht erzähl uns doch mal vllt was über des setup
aba sieht gut aus

30.03.2010 21:02 dima1993 ist offline E-Mail an dima1993 senden Beiträge von dima1993 suchen Nehmen Sie dima1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dima1993 in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ou jeh willkommen bei uns hier smile

Deiner Rox hat mir schon im SA forum sehr gefallen, habe das Bild sogar auf mein PC abgespeichert, so stelle ich mir eigentlich ein Streetrox vor, schlichte ori verkleidung, was den geilsten look hat meiner meinung nach und polierte felgen, sieht einfach nur mächtig aus smile

Ertähl mal was zu den Umbauten/Setup etc smile

MfG lex

30.03.2010 21:14 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Neueinsteiger

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von N8RoXx
RE: Street RoxX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also setup

Polini corsa 70 ccm HATTE ERST 50 ABER DAS WAR LW großes Grinsen
Polini mebranblock
Stage6 HPC welle
Stage6 Ansaugstuzen
Hebo pilz Luftfilter
21er Pwk vergasser
Auspuff Leo Zx MUSS ABER DRINGEND WAS ANDERES HER
Vario Polini Supper bell

Und an optik halt viele klein teile die im gesamt packet viel her machen.Augenzwinkern

Wen ihr noch fragen habt könnt mich gerne fragen.

Mfg Tobi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N8RoXx: 30.03.2010 21:50.

30.03.2010 21:34 N8RoXx ist offline E-Mail an N8RoXx senden Beiträge von N8RoXx suchen Nehmen Sie N8RoXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N8RoXx in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Finde dein Setup sehr Schön,
meinst du mit polini Evo 70cc
Evo 1? Auf straße nenne ich das mal mutig großes Grinsen ist ja schon highend zylinder geschockt
aber ok mit dem zx machts den zylinder zum sportzylinder, musst echt mal was neues überlegen mit dem pott haha

sonst wie schon erwähnt sehr sehr schön!

Weiter so

30.03.2010 22:14 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Erstmal wilkommen hier im forum !

zum Scoot , joa wie schon im Sa forum find ich den rox echt geil besonders mit den felgen Augenzwinkern

zum setup , naja etwas gewagt aber geht durch . aber pott muisste echt wechseln xD

stimmt , wieso hattest eig. polini evo stehn ?

30.03.2010 22:26 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Ja ok corsa ist schon was anderes, nehme meine worte wieder zurück Augenzwinkern

30.03.2010 22:29 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Neueinsteiger

Mitglied bewerten

RE: Street RoxX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe mich voll fertan ich weis nicht wie ich auch evo gekommen bin großes Grinsen

naja egal meinte corsa sorry nocheinmal

lg
30.03.2010 22:49 N8RoXx ist offline E-Mail an N8RoXx senden Beiträge von N8RoXx suchen Nehmen Sie N8RoXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N8RoXx in Ihre Kontaktliste ein
STC-MC   Zeige STC-MC auf Karte STC-MC ist männlich
Profi Schrauber

images/avatars/avatar-66.png

-Herkunft: Grenzach BW

Bewertung: 

Ja da kann ich mich den anderen nur anschließen. Richtig geiler Street Scoot.

Gruß Björn

31.03.2010 16:44 STC-MC ist offline E-Mail an STC-MC senden Beiträge von STC-MC suchen Nehmen Sie STC-MC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STC-MC in Ihre Kontaktliste ein
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Guten!

Erstmal hi in unserem Board Augenzwinkern

Zum Scoot:

Sehr schön, finde ihn sehr dezent und Setup rockt auch. Richtig was schönes für Street.

Weida so !

31.03.2010 20:15 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Schon erfahrungen mit der Polizei gemacht großes Grinsen ?

Wie wärs mit eine C16 Yasuni, finsch billig bei ebay, brauchst ja nicht direkt nen neuen smile
oder?

MfG

31.03.2010 22:56 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Neueinsteiger

Mitglied bewerten

Ja c16 wehre schon geil aber will auch das er optisch was hermacht nicht so einen normalen das lw Augenzwinkern

Polizei oh ja früher hatte ich einen blau weisen roller sah echt richtig fett aus aber alles ori bis auf pot suni r roller zog erst ab 20 dan bin ich mit RoXx der auch hier mitglied ist dürche city gefahren dan kammen die scheiß geier ich nr umgeklappt und dan dürche einbahnstraße dürch falsch rum versteht sichgroßes Grinsen
nach ca4 min haben sie mit den weg abgespert hatte keine chance abzuhauen.

strafe wahren 6 punkte in flensburg und 6 mal a 2 stunden son verkehrserzihungskurs mitgemacht.

aber hat alles nichts gebracht großes Grinsen fahre jezz 70er großes Grinsen großes Grinsen in der hoffnung das sie mich nicht nocheinmal bekommengroßes Grinsen

Lg Tobi
01.04.2010 12:20 N8RoXx ist offline E-Mail an N8RoXx senden Beiträge von N8RoXx suchen Nehmen Sie N8RoXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N8RoXx in Ihre Kontaktliste ein
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-36.jpg

-Herkunft: welver

Bewertung: 

herzlich willkomemn erst ma von mir ^^

also schon geil, mal gucken ob du die jz mit 70er in den windschattenfurtzt xDD
01.04.2010 22:14 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Street RoxX

Views heute: 9.526 | Views gestern: 4.550 | Views gesamt: 22.622.405
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.860 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC