STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Puch Maxi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Puch Maxi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoxX RoxX ist männlich
Erfahrener Tuner

images/avatars/avatar-55.gif

-Herkunft: Deutschland
-Scoot: Yamha Aerox

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Puch Maxi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ,

wollte mal aus langeweile mein 2tes Fahrzeug vor stellen....

Puch Maxi ....

Habe sie damals von meinen Opa bekommen...Fals der Roller mal nicht leuft und fürn Winter..Fürn Winter ist es ein Top Fahrzeug..Und die Polizei hält einen damit nicht an xD Chilling

Setup xD :
-Airsal 65ccm
-15mm Bing Vergaser
-15mm Ansaugstutzen
-Biturbo Sportauspuff
-16ner Ritel
-Tnt Spritfilter
-Chrom Ventielkappen großes Grinsen
Sind heute noch andere Griffe dran gekommen...Also alte Bilder.

Reicht mir für die Straße...Roller steht zurzeit unter der Decke da ich noch am murmeln bin .....

Dateianhänge:
jpg K800_DSC00757.jpg (50,19 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg K800_DSC00758.jpg (41,21 KB, 75 mal heruntergeladen)
09.11.2009 20:23 RoxX ist offline E-Mail an RoxX senden Beiträge von RoxX suchen Nehmen Sie RoxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxX in Ihre Kontaktliste ein
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auf jeden was geiles, vorallem für Street! Das mit den Cops .. naja also bin mir nicht so sicher ob das stimmt großes Grinsen

09.11.2009 21:31 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe , finde die teile eig. lustich , muste damit praxis bei mir aufm schulhof fahren xD

aber so aufer straße fahre ich lieber roller ^^

was läuft das teil mit dem setup ?

09.11.2009 22:04 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Puch Maxi

Views heute: 10.375 | Views gestern: 7.584 | Views gesamt: 22.643.523
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 9.411 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC