|
 |
Umzug durchgezogen *Bitte Lesen* |
RX-leX
Administrator

-Herkunft: 71636 -Scoot: 2x MBK Nitro
Bewertung:
 |
|
| Umzug durchgezogen *Bitte Lesen* |
 |
Hallo liebe User,
unser Umzug ist vollständig durchzogen,
wir hoffen erstmal es gefällt euch
.
So die wichtigsten Punkte die wir hier erwähnen möchten:
-Falls es noch Darstellungsfehler gibt, aktualisiert einfach paar mal die Seite, oder löscht am besten einfach euere Cookies
-Wir werden versuchen das Forum so schnell wie möglich auf den perfekten Stand zu bringen, dafür brauchen wir auch euere Hilfe.
-Dieses Forum ist erst ganz frisch neu und manche Fehler noch einfach nicht behoben. Wir bitten euch um eins, falls ihr einen Fehler findet, postet es bitte hier rein, oder schreibt mich bzw. [RX]Roma per PN an, wir werden versuchen diese Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
-Falls einem dieses neue Design nicht dem Geschmack entspricht, dann wollen wir euch schonmal sagen das es bald mehr Designs zum auswählen geben wird. Dabei wird auch das alte Design aus dem alten Forum dabei sein.
-Es wurde nicht alles aus dem alten Forum übernommen, Sachen wie Galerie Bilder, Avatare, Signaturen und so Kleinigkeiten wurden nicht übernommen, aber ich denke es ist für euch kein Problem einen neuen Avatar zu uppen.
Unsere Themen/Beiträge/PN´s sind dennoch alle heil geblieben, was ich denke am wichtigsten ist.
Wie oben schon gesagt falls es Probleme auftreten sollten, einfach melden.
-Was eine gute Hilfe von euch wäre, tragt bitte im Profil--->Einstellungen euere PLZ und Ort ein, damit ihr in der User-Map angezeigt werdet.
Was ist sonst so neu:
-Es wurden alle Fehler die im alten Forum aufgetreten sind entfernt.
-Ihr könnt ein großes Bild für euren Avatar auswählen, dennoch wird das Bild sich von alleine auf die vorgegebene Größe verkleinert, somit braucht man nicht jedes mal wenn man ein Avatar uploaden willl die Bilder verkleinern.
-Auch ein Bugfreier Chat ist jetzt Online, jetzt kann man endlich Fehlerfrei darin Chatten ohne mit den Fehlern kämpfen zu müssen. Probierts einfach aus.
-Alte Smilies wurden entfernt, es waren einfach zu viele und es war einfach zu unübersichtlich, es wird mit den Smilies ungefähr so bleiben, vielleicht wird der eine oder andere Smilie noch dazukommen.
-Früher war es ziemlich schwer Videos aus Youtube und Myvideo hier reinzubringen. Jetzt ist oben in der Leiste, wo alle Optionen beim Beitrag erstellen sind auch ein Myvideo und Youtube Symbol drin, ihr klickt einfach drauf und kopiert den Link von dem Video da rein, schon ist euer Video drin.
-Ein Sicherheitssystem was verschiedene Hackerangriffe blockt wurde auch installiert.
-Und noch viel mehr Sachen, die das benutzen von dem Forum einfach erleichtern.
Sonstiges:
-Einen neue Moderator können wir auch Begrüßen, der eine oder andere kennt ihr, ist unser Team Mitglied IloveMyNRG oder auch "Luca" genannt.
Vielleicht stellt er sich ja mal genauer vor, hoffen wir mal
So falls ich was vergessen habe, einfach fragen, ich werde es ergänzen bzw. die Frage beantworten.
Schreibt vllt auch was zum Design dazu wie es euch gefällt etc. und Vorschläge für neue.
MfG RX-leX
07.10.2009 18:38 |
|
|
[RX]Roma
Administrator

-Herkunft: Bietigheim -Scoot: SR50 wWw LC
Bewertung:
 |
|
Galerie funktioniert, fals nicht, löscht eure Chronik und aktuallisiert. Gruß
20.10.2009 19:48 |
|
|
[RX]Roma
Administrator

-Herkunft: Bietigheim -Scoot: SR50 wWw LC
Bewertung:
 |
|
Shoutbox geht auch endlich wieder. Legt los
Gruß
23.10.2009 15:42 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 12.278 | Views gestern: 4.830 | Views gesamt: 22.583.007
Geblockte Angriffe: 9.175 | prof. Blocks: 8.800 | Spy-/Malware: 5.357 CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de |
|