STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » [Black Hawk Scoot] by RS24 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Black Hawk Scoot] by RS24 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RS24 RS24 ist männlich
Schrauber

images/avatars/avatar-46.jpg

-Herkunft: Pfalz
-Scoot: Yamaha Aerox

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Achtung [Black Hawk Scoot] by RS24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Story erzähl ich hier mal nicht. Fange da an wo das Grundkonzept stand...

Ab hier fing das ganze an, das Schicksal nahm seinen lauf...

Da ich ja Rennsport betreibe und das ganze nicht einfach nur auf X-beliebigen Treffen steht bei mir die Optik weit im Hintergrund. Aber das gefällt vielleicht dem ein oder anderen:

ICh kopier einfach mal alles aus MOMO und füg es hier ein Augenzwinkern

1.11
So ich lass auch mal wieder was von mir hören habe soeben den rappel bekommen und mal ein Probe Z-Teil so vergittert damit ich es die Woche bohren kann. Dann eben noch bissl Zimmer aufgeräumt hab euch mal ein Foto gemacht wie er momentan wartet Zunge raus :twisted:

6.11
Heute kam eine lang lang wartende Bestellung aber sie ist sehr hilfreich und spart mir eine lästige Arbeit smile Das Kühlsystem auffüllen und Wasser ablassen smile Motor wechsel wird dann nur noch 3-4 Minuten dauern smile Stecker sind auf beiden Seiten geschlossen Motor wechsel komplett ohne Wasserverlust smile

18.11

Mal nen Bild für ziwschen durch smile Nächsten Monat wird DICK bestellt smile

21.11
Heute mal nen kleines Update smile

Patric und ich planen gerade den neuen Halter für meinen Bremssattel und da haben wir halt mal den Satten zerlegt smile Hier nen kleines Bild davon ...

Das es hier nicht ausstirbt smile

25.11
Wieder mal ein kleines Update leider noch kein Lohn unglücklich Aber in 2 Tagen ist es spätestens drauf da wir ja normal am 20ten 100euro Vorrauszahlung bekommen smile

Leider ist mein Senker kaputt der schneidet nicht mehr richtig werde mir die Tage nen neuen holen...

Bissl gebohrt sieht aber nur ungleich aus ist es aber nicht Augenzwinkern

#

Die Tage mach ich mich noch ans Beinschild denk ich mal smile

Haut inne Tasten smile

29.11
Weiter geht´s ....

Gestern bestellt was seht ihr wenn es da ist Zunge raus Hoffe David gibts Gas :lol:

Habe eben mit meinem Beinschild angefangen, werde es heute noch fertig machen. Hier mal ein zwischenstand...

7x18=126 Löcher auf dieser kleinen Fläche :twisted:

2ter Zwischenstand 172 weitere Löcher :mrgreen:

[size=200]ENDPRODUKT [/size]leider zum Schluss etwas verbohrt aber es ist ein Racescoot und da ist Optik eine Nebensache !!!!

600 Löcher in 5 Std und ich finde es sieht gut aus smile

Commentz pls smile

8.12

Eben mal was schnelles probiert. Werde diese Seites des Unterbodens so cutten um einfacher am Zylinder arbeiten zu können wenn etwas ist. Rahmen wir auch noch leicht bearbeitet. ICh glaube die Leute wo einen Aerox fahren wissen wovon ich rede... Für die die es nicht wissen, bei Aerox ist es sehr schlecht an die Zündkerze zu kommen wenn kein HLS oder ähnliches verbaut ist. Da dort ein Rahmenquerträger im Weg ist. den werde ich einfach 5 cm weiter nach oben setzen. Das was ROT ist kommt noch weg Augenzwinkern

Denkt dran es ist keine OPTIKKAARE !!!!Würde aber mal gerne wissen ob ihr vllt noch eine Idee habt...

10.12
Käsebohrer Aerox die 2te :lol: :lol:

Hab mich mal an meine (PROBE) Z-Teile gemacht die ich zum Üben geschenkt bekommen habe. Hab mir dann gedacht bohrtse sie mal bissl Zunge raus Das kam bei raus und ich muss sagen "GEFÄLLT"

Ich hoff mein Paket kommt morgen dann bekommt ihr mal wieder paar Teile zu sehen cool

Hier noch bissl was zum Block putzen smile

Commentz :twisted:

11.12
JIha Paket kam an smile Mit schönen Teilen langsam wird der Motor komplett

Geiler Spacer richtig schickes Ding smile

Hier ein schöner Kompromiss smile

SO testen wir doch auch mal die Frame

Und so schlummert er nun smile

Comments pls smile

13.12
Update

Zwar nichts besonderes aber sowas braucht man ja auch smile

Comments pls

22.12
Kleines Update

Umzug läuft jetzt gerade an gleich kommt nen Freund und dann gehts ab zu PAPA...

Bilder von der neuen Werkstatt und wie der Roller dort angekommen ist gibt es entweder heute oder morgen smile

Umzug geschafft smile

So siehts nun aus jetzt kann ich an die Arbeit Augenzwinkern smile

Mein Helfer Manu smile Danke nochmal...

Alles noch bissl unordentlich morgen mal Ordnung machen smile

Neue Subrame mit R/T Spacer smile

---------------------------------------------------------------------------
-----------
---------------------------------------------------------------------------
-----------

Also ich zähl später mal auf was ich noch brauch smile

Das fehlt mir noch:
Kühler
Schläuche
Reifen
Kupplung
Kupplungsglocke
Vergaser
Membranblock
Kurzhub
Bremsflüßigkeit
Hinteren Blocklager
Federbein
Tankdeckel
Verkleidungskram
Schrauben
Zündkerze
Zündkerzenkabel
Wasserpumpe/Stage Cooler
Benzinschlauch
Lackierung

Extras:
Tacho
13mm Radialbremspumoe
Titanschrauben

-----------------------

2009 kam dann auch schneller als gedacht smile

Mein Fahrwerk ist komplett :233: Stage6 Gabel vorne und ein Stage6 R/T High u. Low hinten:

Kaare steht, Motor fehlt nicht mehr viel trotzdem reicht es mir nicht um am ersten Rennen teilzunehmen.

Aber kurze rede langer Sinn, Bilder gefallen jedem besser...

Mal zusammen gesteckt smile

Mein Baby smile

Hier mal komplett kommt mir iwie total Tief vor oO

So jetzt dürft ihr etwas warten, bis mitte Februar den erst dann geht es weiter smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RS24: 06.01.2010 14:16.

22.01.2009 17:53 RS24 ist offline E-Mail an RS24 senden Homepage von RS24 Beiträge von RS24 suchen Nehmen Sie RS24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RS24 in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar was isn des hey, richtig geil,
richtige racing optik, kein geblinke,
einfach geil, diese bohrungen gefallen mir auch voll.
RESPEKT, vergess nicht dein endergebniss reinzustellen,
sowas darf man nicht verpassen.

22.01.2009 18:09 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfers! Bohrungen hast echt geil hingekriegt! Sieht richtig racing aus! Freu mich schon auf mitte Februar großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Was ist eig dein Setup so ??

22.01.2009 21:18 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

bam einfach nur perfekt sowas schaut man sich doch gerne mit großen augen an dafür bekommst glaub ich hier den vollen respekt einfach nur so hammer gute arbeit mach weiter so und immer schön pics posten großes Grinsen

CPI feat. Piaggio
23.01.2009 09:29 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
RS24 RS24 ist männlich
Schrauber

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von RS24

ICh meld mich auch mal wieder Augenzwinkern Da ich momentan die großen Vorbereitungen auf meiner HP treffe Augenzwinkern Hab einfach mal die letzten Updates zusammen gefügt Augenzwinkern

Kaare läuft nun so lalala ist zumindest mal keine Drehorgel mehr Augenzwinkern Da ich nur wenig abstimmmaterial da hab konnte ich nur grob abstimmen. Düse nun 110, 3,5gramm Gewichte, weiße Kullus und Federvorspannung auf 2. Probier eventuell die Tage mal noch die roten Federn und teste dann mal noch die 3gramm. Ein neues Video bekommt ihr dann selbstverständlich auch.. Hier erstmal ein paar Bilder vom abstimmen smile

Hier steht die Kaare im DLRG bei uns da wir dort ne Privatstraße haben und ich drot richtig schön abstimmen kann, bis auf den Staub... unglücklich

Nun einfach ein paar schicke Fotos von meiner Kaare zum Ende des abstimmens :cool:

Mein Lieblingsbild.. Das erste Bild wo meine Camera nen gutes Bild gemacht hat

Was ich zum Ende des abstimmens gemerkt habe war das mein Motor zu warm wird 68°, ist mir zuviel will zwischen 55-60° liegen. Werde also nen Durchlaufkühler hinsetzen und zu 80% auf Elektrische Wasserpumpe umbauen. Das ganze dauert aber noch etwas, da sich ja alle gegen den "Lack" beschweren. Werde also so nächsten Monat erstmal Lackieren lassen und mir einen Lederkombi kaufen. Dssc Saarbrücken bin ich am Start und Aldenhoven sind wir noch am schauen ob es sich wirklich lohnt...
Dazu kommt wahrscheinlich der Test zu schauen wie viel besser ein R1200 läuft smile

Das gewünschte Video gemacht...

http://www.youtube.com/watch?v=H_xF2ilcFgQ

Abstimmung nun soweit fertig. Nächsten Monat noch kleinkrams zum abstimmen kaufen und dann auf der Strecke abstimmen. Bin aber bis jetzt zufrieden, Kaare läuft gut. Nur der Auspuff geht mir auf die Nerven, der klarlack schlägt Blasen und stinkt wie die Sau.. Leider kam auch mein Freund nicht gestern der mir meine Schlauchschellen bringen wollte. Werde dann heute mal ins Bauhaus raddeln :p

Gestern auch ein bisschen Stoppies & Wheelies geübt und muss sagen, das Fahrwerk ist einfach nur geil. Hab einfach mal bissl nach gefühl eingestellt.. 16.4 geht es ja auf die Kartbahn dort werd ich mich die meiste Zeit mit dem Fahrwerk beschäftigen smile Leider sind mir dabei aber auch die Halter abgerissen für die Lenkerverkleidung, muss mir da ne andere Lösung suchen.

Ich hoff das Wetter bleibt so dann sieht man sich in Saarbrücken smile

Kleines Update mit guten und schlechten Nachrichten....

Zuerst die schlechte, nach einen nicht gerade guten aufkommen nach einen Wheelie ist mir die Lenkerverkleidung gebrochen bzw. die Halter dafür werde mir aber am Dienstag neue schweißen.
Solange wird das Teil mit Kabelbinder gehalten großes Grinsen

Habe dann mein Tachoglas Orange lackiert, da sieht man auch deutlich das die Lenkerverkleidung nicht mehr richtig zusammen sitzt. Aber wie gesagt wird behoben.

In der Zeit machte ich mich an mein Schutzblech vorne, muss nur noch richtig ausgerichtet werden. Nochmal Danke an Tobi.. Das Schutzblech lässt sich mit den 2 kurzen Halter der RT-Gabel perfekt montieren das einzigste was man machen muss ist das obere oder untere loch etwas zurecht feilen.

Kühlergrill entfernt das Teil ist unnötig habe ledeglich die 2 Halter für unten behalten.

Zug für das Helmfach verlegt warte aber noch auf den Nippel anstatt der Lüsterklemme

Motorlaufzeitmesser im Helmfach angebracht

Am Dienstag werde ich die Camera einbauen und den Scheinwerfer dafür ausbauen um ein schönes Onboard Video auf der Kartbahn zu machen smile

Ich weiß das meine Kaare staubig ist aber normal wenn man leider nur ein Feldweg hat um zu heizen Augenzwinkern

13.04.2009 22:45 RS24 ist offline E-Mail an RS24 senden Homepage von RS24 Beiträge von RS24 suchen Nehmen Sie RS24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RS24 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

richtig geil dat ding, hoffe du belegst schöne plätze im cup smile

13.04.2009 23:03 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Jey, richtig racing look dat Teil Augenzwinkern ^^ Sieht gut aus!

Zur Farbe, ist doch geil ^^

14.04.2009 10:39 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
RS24 RS24 ist männlich
Schrauber

Bewertung: 

So ich meld mich auch mal wieder Augenzwinkern Lass euch grad mal bissl die Zeit zurück laufen Augenzwinkern

Die Ruhe vor dem Sturm großes Grinsen

Block muss ja raus :p

Special S6 Getriebedeckel limited edition, gell Aubi xD

Nach 10,4 Betriebsstunden werden die Gewichte auch schon eckig Augen rollen

Block AHM-tUned smile

Kurz vor dem First Run, Bremse montiert smile

So nun endlich keine beschwerden mehr über meinen POTT !!!!

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIN SCHATZ ICH WILL DICH NIE VERLIEREN !!!! DU BIST MEIN LEBEN

Aktuelles:
Vorab Kaare läuft smile

So jetzt will ich ein paar Beiträge und dann bekommt ihr das Update von heute großes Grinsen

06.01.2010 13:52 RS24 ist offline E-Mail an RS24 senden Homepage von RS24 Beiträge von RS24 suchen Nehmen Sie RS24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RS24 in Ihre Kontaktliste ein
RS24 RS24 ist männlich
Schrauber

Bewertung: 

Soo ich meld mich..

Leider kam das Paket nicht wie gehofft, allerdings hab ich trotzdem bisschen was geschafft smile

Membranblock mal den Steg entfernt, mal schauen ob es was bringt.

Membranblockspacer verbaut das der Vergaser nicht von meinem Zyli gefressen wird großes Grinsen

Ansonsten muss ich auf die neuen Teile warten...

06.01.2010 14:10 RS24 ist offline E-Mail an RS24 senden Homepage von RS24 Beiträge von RS24 suchen Nehmen Sie RS24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RS24 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Richtig das geile Teil!
sieht richtig gut aus.
War der Steg am MMB schon angebrochen, sieht bisschen so aus auf dem Bild.
Und der Vergaser berührt doch den Zylinder trotzdem, oder ist das nur so auf dem Bild?

Sonst richtig hammer, du weißt wa sich von deiner karre halte.

Ich hoffe man sieht sich diese Saison, hab schon richtig bock alles Live zu erleben Augenzwinkern

hau rein und weiter so.

06.01.2010 14:25 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
RS24 RS24 ist männlich
Schrauber

Bewertung: 

Da hatte ich den Steg schon durchgeschnitten und vergessen nen PIC zu machen Augenzwinkern

Der Vergaser berührt ihn immer noch aber nicht so wie die ganze Zeit da lag der richtig fest auf dem Kopf auf.

06.01.2010 14:31 RS24 ist offline E-Mail an RS24 senden Homepage von RS24 Beiträge von RS24 suchen Nehmen Sie RS24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RS24 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Aso ja dann ist des ja ok, vielleicht berichtest du uns ja mal obs was gebracht hat smile

Kurz mal eine andere Frage, wie sind die s6 Slicks so? lohnt es sich die zu holen, oder lieber bei ori Profilreifen bleiben verwirrt verwirrt

Danke

MfG

06.01.2010 14:57 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
[STC]Phil   Zeige [STC]Phil auf Karte [STC]Phil ist männlich
Neueinsteiger

-Herkunft: Bietigheim-Biss

Bewertung: 

oh ja der roller ist geil großes Grinsen
willste diese saision damit beim cup antreten ?
06.01.2010 15:11 [STC]Phil ist offline E-Mail an [STC]Phil senden Beiträge von [STC]Phil suchen Nehmen Sie [STC]Phil in Ihre Freundesliste auf
LuCa   Zeige LuCa auf Karte LuCa ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-70.jpg

-Herkunft: Bietigheim-Biss
-Scoot: Piaggio NRG Power

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Boah ich liebe deinen Roller auch großes Grinsen
06.01.2010 15:44 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
RS24 RS24 ist männlich
Schrauber

Bewertung: 

@lex ich empfehle sie für leute die keine Kurvenjäger sind und durch die Kurven richtig durchschießen wollen Augenzwinkern Ansonsten Heidenau Slicks look @SIP

@PHIL: Ne kein bock lieber just4 fun großes Grinsen

07.01.2010 11:46 RS24 ist offline E-Mail an RS24 senden Homepage von RS24 Beiträge von RS24 suchen Nehmen Sie RS24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RS24 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Minarelli smile

I <3 it! ;D hauste rein Zunge raus

07.01.2010 13:19 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Goldjunge VTF

images/avatars/avatar-47.jpg

-Herkunft: 32457
-Scoot: Yamaha Aerox, Zip50

Mitglied bewerten

richtig geil dein roller mopped da xD .. aber weißte ja selber ..
.. hoffentlich dann dieses jahr ohne ausfälle beim rotor o.ä. in die saison ^^

cool

MfG Augenzwinkern

My Projekt: Another Revolution .. Revo Aerox is coming ^^
08.01.2010 14:55 Goldjunge VTF ist offline E-Mail an Goldjunge VTF senden Beiträge von Goldjunge VTF suchen Nehmen Sie Goldjunge VTF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldjunge VTF in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Zitat:
Original von [RX]Roma
Minarelli smile

I <3 it! ;D hauste rein Zunge raus

WOOOORD

Minarelli-RS24-Aerox-RT Teile, es kann nur gut sein Freude Freude

MfG

08.01.2010 17:11 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
RS24 RS24 ist männlich
Schrauber

Bewertung: 

So ich hab auch mal wieder etwas Zeit gefunden was an meiner Kaare zu machen smile

Kühler hat seine Prototyphalterung schonmal hinter sich das ganze wird am 27.2 nochmal aus einem Flachstahlstück richtig gemacht.

Danach hab ich mich etwas um mein Cockpit und Instrumente gekümmert, da mir am wichtigsten die Temperatur ist. Kam die ins Sichtfeld und das EGT (was eh nicht richtig funzt :rolleyessmile kam an die Stelle des Zündschlosses auch dort gut lesbar smile .

Bevor fragen auftauchen ja es ist ECHTCARBON...

Dann noch etwas an Details gemacht da ich den Spritschlauch geschenkt bekommen habe dacht ich mir probier doch mal was aus smile Muss sagen sieht ganz gut aus smile

So steht er da und wartet auf seine Auferstehung großes Grinsen

Noch zumachen an der Kiste...
-Motor fertig zusammen bauen (Zylinder, Vergaser und Zündung prüfen)
-Elektrik neu
-Cockpit noch mit Harz verkleben
-Kühlerhalterung richtig bauen
-Alles anschliesen

Dann gehts auch schon wieder los :cool:

13.02.2010 20:44 RS24 ist offline E-Mail an RS24 senden Homepage von RS24 Beiträge von RS24 suchen Nehmen Sie RS24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RS24 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

sieht sehr sehr geil aus,
ich finde die optik einfach nur hammer mit so einem Kart Kühler vorne....
Wäre der Egt nicht vorne auf dem Lenker besser?
Sonst sehr sehr nice, wie immer, nur ne kleine putzaktion würde das ding ganz gut vertragen glaube ich großes Grinsen

Hau rein

mfg

14.02.2010 11:59 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » [Black Hawk Scoot] by RS24

Views heute: 5.815 | Views gestern: 12.685 | Views gesamt: 22.631.379
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.983 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC