STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Elektronik Fragen & Antworten » Was ist das ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Fragezeichen Was ist das ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich hab mal ne frage und zwar ich habe dieses teil ausgebaut!!

und hier das steht drauf !!

wen mir jemand sagen kann was das ist were ich sehr dankbar

CPI feat. Piaggio
24.06.2009 21:44 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Sieht meiner Meinung nach aus wie ein Blinkerrelais. Bin mir aber nicht sicher.

25.06.2009 12:56 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
pocketgangsta-07 pocketgangsta-07 ist männlich
Erfahrener Schrauber

images/avatars/avatar-24.gif

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Piaggio Nrg Mc3

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du es denn ausgebaut?

25.06.2009 15:27 pocketgangsta-07 ist offline E-Mail an pocketgangsta-07 senden Beiträge von pocketgangsta-07 suchen Nehmen Sie pocketgangsta-07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pocketgangsta-07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pocketgangsta-07 anzeigen
Meister Tuner

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Haddl
RE: Was ist das ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahr unter der front verkleidung :569:

CPI feat. Piaggio
25.06.2009 23:01 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Martin (KST) Martin (KST) ist männlich

-Herkunft: Reutlingen
-Scoot: Yamaha Aerox

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Hi,

es können zwei dinge sein...

1. Ein Blinkerrelais
2. Der Tackt vom Blockrelais, es gibt Roller die Tickern wie die Autos beim Blinken, das könnte es auch sein,

denke aber eher ein Blinkerrelais...

01.07.2009 16:15 Martin (KST) ist offline E-Mail an Martin (KST) senden Beiträge von Martin (KST) suchen Nehmen Sie Martin (KST) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin (KST) in Ihre Kontaktliste ein
Meister Tuner

Bewertung: 

also tickern tut es nicht wen ich blinke also doch blinkerrelai?

CPI feat. Piaggio
01.07.2009 16:55 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Martin (KST) Martin (KST) ist männlich

-Herkunft: Reutlingen
-Scoot: Yamaha Aerox

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

jap genau.....hoffe ich konnt dir helfen...

Gruß Martin

01.07.2009 17:20 Martin (KST) ist offline E-Mail an Martin (KST) senden Beiträge von Martin (KST) suchen Nehmen Sie Martin (KST) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin (KST) in Ihre Kontaktliste ein
Meister Tuner

Bewertung: 

okay danke

CPI feat. Piaggio
01.07.2009 17:38 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Elektronik Fragen & Antworten » Was ist das ?

Views heute: 2.087 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.306.042
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC