STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Kawa Custom Aerox like your Daddy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kawa Custom Aerox like your Daddy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin (KST) Martin (KST) ist männlich

-Herkunft: Reutlingen
-Scoot: Yamaha Aerox

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Kawa Custom Aerox like your Daddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich möchte euch mal mein Projekt Vorstellen, ich werde halt alles aufeinmal von einem andern Forum Kopieren, da es mir sonst zu laaange dauert und ich ehrlich gesagt nicht die Aktion machen möchte....

Viel Spass...und Textet mich ruhig zu...

Angefangen hat alles mit einem Benelli 491 aber das hat sich schnell geändert.....darum nich wundern

Hey, ich möchte hier auch mal mein Projekt vorstellen..

Die Grundbasis stellt ein Benelli 491 RR Repilca mit Minarelli Motor dar.

Folgendes ist schon geplant bzw. vollendet oder wird vollendet.

Ich möchte mir vorne die Gabelholme vom Aerox reinmachen damit ich vorne auch auf 13 Zoll felge umsteigen kann und die Stage 6 R/T Bremsanlage verbauen kann.

Hinten kommt eine Aeroxfelge rein inkl Stage 6 Bremsscheibe.

Optisch wird der Roller etwas verspachtelt, und bekommt dann einen neuen Farbanstrich welcher so aussehen wird

Farbkombi: Schwarz matt und Pink in Neon Optik oder matt das kläre ich dann noch.

Sowie wird ein DHL Verbaut und lauter kleinscheiß

Motortechnisch:

Stage 6 Racing Modular ported von MRZ
Motorforce Evo 12mm HPC welle
Stage 6 R/T Innenrotor
Stage 6 R1400 Auspuff
Stage 6 vforce membrahnblock inkl. Kiesler Spacer
Stage 6 R/T 26 mm PWK Vergaser
MHR Overrangekit 2005
MHR Kupplung inkl Glocke
Stage 6 Getriebe
Top Performaces Getriebedeckel
Block flowed von mir KST
Riemenscheibe von Stage 6
Stage 6 R/T Ansaugstutzen
und kleinkrams...

Fahrwerk

Aerox Gabel
Stage 6 Overisze 280mm Scheibenbremse vorne
Stage 6 R/T 4 Kolben Bremszylinder
Stage 6 Bremsscheibe hinten Edelstahl
Malossi RS3 Federbein hinten
kommt später die STage 6 R/T Gabel home sowie Stage 6 R/T Federbein hinten.
Slicks reifen von Stage 6 R/T

und dann noch DHL und so kleine scheiße....

Der Roller wird dann für Sprintrennen benutzt...und wird beim SAWE 08 zum einsatz kommen.

so nun mal ein paar bilder von den ersten tagen die

Mein Luftfilter..

Mein R1400

soo jetzt gehts weiter...heute kam Post, danke an Racingplanet für das schnelle Liefern der Teile...

Hab aber noch andere kleinigkeiten gemacht..

Hab mal engefangen den Block Vorzupolieren..

Ja und dann zu meinem Paket was heute kam...

einmal mein neuer Stage 6 R/T Innenrotor

Dann meine Motorfroce Evo Welle

ja und dann noch kleinigekeiten..

Ich hoffe das sich bald mal hier einer meldet wegen Zylinder und block bearbeiten...damit ich mal loslegen kann..^^

so gibt neue sachen....seit heute abend....

Meine große Bestellung die aber nur zur hälfte kam, der rest wird Nachgeliefert..

Einmal die Bremszange von Stage 6 R/T

dann der DHL von STR8 in chrom....

Dann Bremshebel von SSP in schwarz für meine Aerox Bremsbehälter..

Bremsscheibe für Hinten auch von SSP....in Stahl....

dann eine SSP Wasserpumpe in chrom....für mehr Vörderleistung..

dann eine 280mm scheibe von SSP für vorne....au wird das geil...

dann einmal den Stage6 R/T adapter....

Als nächstes war im Paket der Stage 6 R/T Ass in Black Anyoised..oder w wie das heisst

naja und zum Schluss war da noch der STR8 variodeckel in chrom drin...

Es haben im Paket gefehlt...

MHR Overrangekit
Top Performances Getriebedeckel
STR8 Wasserpumpe
DHL Aufnhame

Hier geht es weiter....auch wenn SKZ LOX mein Auto beleidigt hatte..^^

So heute morgen wurde ich vom Postfreak geweckt...was weiter nicht schlimm ist, hatte danach weiter schlafen können auch wenn es kleine Komplikationen gab..^^

So der Postfreak hatte mir meine nachlieferung gebracht....

Meine schwarz matte DHL Aufnahme...

dann einmal meinen neuen Top Performances Getriebedeckel...

Jaaa und was is da wohl drin???

Dann war in dem Karton noch eine STR 8 Wasserpumpendeckel drin....in chrom, passend zum Variodeckel..

Achso gaanz vergesses...das hier ist in dem Malossi Karton drinne gewesen....ist das MHR Overrangekit 2005

Hi Jungs...und manche unter uns auch vll. Geheime Mädels...hab viel getan bzw. konnte oder eher gesagt musste ich viel tun....denn mein Zylinder und der Block ist nach ca. 7 Monaten von Pro Flow Adri zurück und es kann weiter gehen....

Joa leider nich so gute Quali hab die Bilder mit meinem N95 gemacht und joa die Bild Quali lässt zu Wünschen Übrig, nur habe ich keine Lust gehabt meine Digicam mit in die werkstatt zu nehmen..^^

Dann mal der Block....echt nice..

Muss sagen Adri hat mal wieder 1a Arbeit geleistet und ich bin voll davon Überzeugt das die Wartezeit sich jetzt doch gelohnt hat

Joa dann hab ich ma ein bissl den Block Poliert...solange bis ich keine lust mehr hatte..^^

Morgen poste ich weiteres..!

Wie gesagt weiter geht es.hab dann mal alles zusammen gebaut und so...war halt einfach geil drauf...^^

Joa dann mussten auch mal meine andere sachen dran glauben..konnte es einfach nicht mehr abwarten...

mal Vario seite....hab mal mein OVK und so weiter reingebaut...^^ nur Provisorisch...wie eich der ganze Block, da kommen überall noch neue schrauben rein hatte nur bis jetzt noch keine Zeit mir welche aus der Arbeit mitzunehmen..

Jo dann mal mit meiner neu Beschichteten Hinterrad felgen..^^

Ja dann war mir noch langweillig und da ich keine Verwendung für die zwei Gewinde habe..dachte ich mir einfach das ich da dann meine Boostbottel anbringen werde...^^

Achso und meine Vorderrad felge..und Scheibe..

PS kleine Info....benelli ist abgeschrieben, nen Kollege von mir baut den jetzt weiter auf...ich hab mir einen anderen Rahmen dafür zugelegt..bilder werden dafür folgen...Adios...^^

So es geht ein bissl weiter, Verkleidung is am Start wenigstens das is mal erledigt...

Farbkombi is dieses Jahr doch nich schwarz pink sondern Kawa Grün feat. Kawa blau.....joa...schauts euch an....aber keine sorge schwarz pink wird 2010 angegriffen....

Ma scheeene front......bin i stolz druff....und basse tud des wie :scheiße:

Also böse guggn kann er wie ich.....hat er glaub auch von mir....

Der Innenraum jo komplett kawa grün...und arsch glatt...Trittbrett muss mein Kumpel noch machen....

Meine zweite Anzeige, hab noch nen Stage 6 Computer am lenker.....der Koso dient nur für Drehzahlmessung.....mein Stage 6 für Temperatur, Runtime usw..

Mein Heckschen....viele werden jetzt meckern aber ihr könnt mich ma am... :scheiße: ..lecken.... :evil:

Joa Heck von unden....

Nochma der Innenraum....finde es sooo richtig nice...und man sieht meinen Sprint Rahmen mit Fussauflage usw.....

Ja Roller sollte eich schon stehen, hab aber Probs mit meinem Frame.....muss das etwas umschweisen.....wenn das passt dann gehts los dann wird er richtig auf die Beine gestellt!!

Hey Jungens....es geht weiter....schaut euchs einfach an...glaube Bilder sagen mehr als tausend worte..

Problem is, das ich im moment nur Handycam hab...aber egal......ich bin soo froh... lol

Die Tage gehts weiter....

Martin

So heut kam das Paket von SKZ..mit meinen Holmen...aber schauts selber...

habs dann gleich ma schnell Verbaun müssen.....echt klasse...

JOa und dann mal mein sitz....

http://skz-tuning.de/thread.php?postid=72213#post72213

jo das wars erstma....werd am We weiter machen denke ich.....dann gehts an den zusammen baun der Verklediung....^^

01.07.2009 17:27 Martin (KST) ist offline E-Mail an Martin (KST) senden Beiträge von Martin (KST) suchen Nehmen Sie Martin (KST) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin (KST) in Ihre Kontaktliste ein
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt hammer geiler aufbau steckt echt ein haufen arbeit drin der block die verkleidung einfach alles perfekt seh ich ihn sawa ?

CPI feat. Piaggio
01.07.2009 17:40 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Martin (KST)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...

Nee du ich glaube nicht....da ich noch mit meinem Bruder seinen Rennroller fertig machen musss und noch nen paar anderen Kollegen helfen soillte.....

Dann fehlt auch nen bissl die Kohlen.....weil ich jetzt echt dieses JAhr wieder nen haufen Geld hab liegen lassen.

Achso hab noch was Vergessen ich habe den Top Performances deckel nemme.....ich hab den Stage 6 R/T Getriebe deckel.....wa....

01.07.2009 17:56 Martin (KST) ist offline E-Mail an Martin (KST) senden Beiträge von Martin (KST) suchen Nehmen Sie Martin (KST) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin (KST) in Ihre Kontaktliste ein
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

net schlecht schade den ich bin sawa und dan gehts wieder rund fröhlich

CPI feat. Piaggio
01.07.2009 17:58 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Boar ist ja mal richtig der hammer, respekt weiter so werds auf jeden weiterverfolgen, was ich richtig geil find sind die R/T gabelholme,
sollen angeblich richtig fein sein...

Na dann hau mal weiter rein und mach schöne updates smile

mfg

01.07.2009 22:01 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
RoxX RoxX ist männlich
Erfahrener Tuner

images/avatars/avatar-55.gif

-Herkunft: Deutschland
-Scoot: Yamha Aerox

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Respekt

Richtig hammer geiler Aufbau. Bin mal auf nen Video gespannt geht bestimmt gut.

Die S6 Holme sind richtig schik aus Augenzwinkern

Mach weiter so
01.07.2009 23:33 RoxX ist offline E-Mail an RoxX senden Beiträge von RoxX suchen Nehmen Sie RoxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxX in Ihre Kontaktliste ein

Bewertung: 

THX...morgen werde ich erstma in der Schweiz sein......aber am Freitag gehts dann weiter vll. schaffe ich es das er mal zusammen gebaut wird...also vonner Verkleidung her....oder vll sogar nen first run.....das denke ich eher....^^

01.07.2009 23:39 Martin (KST) ist offline E-Mail an Martin (KST) senden Beiträge von Martin (KST) suchen Nehmen Sie Martin (KST) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin (KST) in Ihre Kontaktliste ein

Bewertung: 

So Roller läuft.....einwandfrei...^^

04.07.2009 01:04 Martin (KST) ist offline E-Mail an Martin (KST) senden Beiträge von Martin (KST) suchen Nehmen Sie Martin (KST) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin (KST) in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

wow na dann glückwunsch smile
würde es auch gerne so haben aber gerade no mones für zyl und pott unglücklich
naja so ist es eben wart ma ab dann gehts weiter.

hast du vllt nen video? Oder hast keins gemacht?
Neue Fotos vllt auch großes Grinsen ?

MfG hau rein

04.07.2009 18:17 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen

Bewertung: 

Nee ich hab noch nichts gemacht....aber das wid in der näcshte woche geändert--^^

Jo das kenne ich....

04.07.2009 19:21 Martin (KST) ist offline E-Mail an Martin (KST) senden Beiträge von Martin (KST) suchen Nehmen Sie Martin (KST) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin (KST) in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » Kawa Custom Aerox like your Daddy

Views heute: 3.218 | Views gestern: 11.831 | Views gesamt: 22.648.197
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 9.475 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC