STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Elektronik Fragen & Antworten » tankanzeige komisch "verbrauch" !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tankanzeige komisch "verbrauch" !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pocketgangsta-07 pocketgangsta-07 ist männlich
Erfahrener Schrauber

images/avatars/avatar-24.gif

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Piaggio Nrg Mc3

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Achtung tankanzeige komisch "verbrauch" !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MOIN,

habe heute helmfach abgenommen, wegen öltank, da er undicht war!

So nun ales wieder dran gemacht, mach meinen roller wieder an, und die tankanzeige rennt auf voll hoch, vorher war sie halbvoll

vor 21km war voll danach bis vor dem ausbauen halbvoll, jetzt wo ich am roller war zeigt er voll an!

kann nach 21km tank auf halbvoll gehen? (Standert Ac NRG nur entdrosselt)

vill. war ja kaputt oder so und nun zeigt er richtig an, aber am tank war ich eigtl. nicht dran ...

wenn ich an mache, zeigt bis halbvoll an dann rennt die bis voll hoch die anzeigenadel

was könnte da sein, bei einbauen vom helmfach irgendwo rangekommen?

bitte um hilfe :146:

26.02.2009 19:50 pocketgangsta-07 ist offline E-Mail an pocketgangsta-07 senden Beiträge von pocketgangsta-07 suchen Nehmen Sie pocketgangsta-07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pocketgangsta-07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pocketgangsta-07 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Elektronik Fragen & Antworten » tankanzeige komisch "verbrauch" !?

Views heute: 565 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.304.520
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC