STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Marktplatz » -Biete » C1 LK mit AC usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C1 LK mit AC usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Banshee
unregistriert
C1 LK mit AC usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Biete meine C1 LK zu Verkauf an.
Abholung: 290 Euro+(1 neuer Reifen, 1 Ersatz Kupplungsglocke)
Versandt: 300 Euro
Hier Bilder:

Gemacht:
Autocooling
Ngk Kerze
Lüfter
Dicker Auspuff
Alu Bremshebel
Lack
Aufkleber
usw.
Das Bike ist in einem Top Zustandt und hat so ca. 5 Liter gesehen, springt nach 2 Zügen an. GEHT WIE HÖLLE VON UNTEN HERAUS
Das Bike kann in 91315 Höchstadt, Deutschland angesehen werden.
Für mehr Infos:
max.gahl@yahoo.de
Nehme gerne Angebote an :wink:

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Banshee: 11.02.2009 13:56.

11.01.2009 19:05
Banshee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

up
25.01.2009 20:45
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej, schreib doch mal RavensRunner an, der hat sich doch für die C1 interessiert.

26.01.2009 11:28 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Banshee
unregistriert

Hab ich schon
26.01.2009 13:12
Banshee
unregistriert

up C1 330 Euro VHB inklu Versandt.
27.01.2009 07:39
Banshee
unregistriert

Up das Teil muss weg
29.01.2009 11:38
Banshee
unregistriert

Neue Preise:
Abholung: 290 Euro+(1 neuer Reifen, 1 Ersatz Kupplungsglocke)
Versandt: 300 Euro
Hier neue Bilder:

Nehme gerne Angebote an

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Banshee: 10.02.2009 17:12.

10.02.2009 13:26
RavensRunner RavensRunner ist männlich

-Herkunft: Karlsruhe

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

ja er hats mir angeboten aber zu dem preis never hab ich ihn auch schon gesagt^^ ich mein, warum 300 euro für nen verbastelten AC c1 zahln wen man nen neuen/leicht gebr LC. für 200 bekommt...

ich hab mir die 2 hier geholt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=330304825928

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=150322561982

das rote hab ich durch zufall erstiegen un werde es aber wieder verkaufen. lohnt sich einfach nich 2 zu haben großes Grinsen ^^
12.02.2009 14:30 RavensRunner ist offline E-Mail an RavensRunner senden Beiträge von RavensRunner suchen Nehmen Sie RavensRunner in Ihre Freundesliste auf
Banshee
unregistriert

:525: Tu mal deinen Scheiss Spam raus du Noob, wenn meinst nur Leider is an dein Ebay C1 nix gemacht, viel Spass beim Schrauben :342:.
Die C1 is fast neu. Und was ist da Verbastelt?.
Kein Plan aber Großes MAUL. :364:.
Kauf dir ein Kinderfahrrad is besser :123:
12.02.2009 15:26

Bewertung: 

du bist unter meinem niveau kiddi Augenzwinkern

lieber nen oriteil als ne so ne gurke wie deine mitm hingepfuschten lpfterrad...fpr 300 euro is diese arbeit nen witz.

au´ßerdem spam? nö ich hab nur meine meinung zu deinem angebot gesagt un auf die frage geantwortet mehr nicht.

und danke für deine beleidigungen per pn. ich bin mir sicher dafür bekommst ne verwarnung vom mod/admin Augenzwinkern
12.02.2009 15:48 RavensRunner ist offline E-Mail an RavensRunner senden Beiträge von RavensRunner suchen Nehmen Sie RavensRunner in Ihre Freundesliste auf
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Ohjaa, jetzt komm mal bissle down :264: ^^ was in PN geschrieben wird, geht uns nichts an und da könnmer auch nichts machen, nur bringt hier nicht das Fass zum überlaufen.

Er verkauft, du hast jetzt was anderes, er verkauft weiter. Schluss aus Ende aus die maus großes Grinsen

12.02.2009 15:55 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Kommt ma beide bisschen runter,
jeder soll machen was er will.

@ banshee,
manche wollen halt was neues oder sowas um ein wnig zu basteln, nicht nur das fahren macht ja mit dem ding spaß.

@Ravensrunner
also 300 finde ich angemessen für das bike, wenn man so überlegt man in eine c1 steckt, wenn sie noch neu ist, dann ist es ja schon weit über die 300 damit se gescheit läuft.

aber jedem das seine und hört auf hier zu streiten, wenn dann macht es in icq, msn oder was weiß ich aber unterlasst es bitte hier.

Danke euch mfg

12.02.2009 16:15 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Banshee
unregistriert

Nur mal so die Autocooling Kostet schon soviel wie dein ganzer Wk Motor
12.02.2009 18:42
Banshee
unregistriert

up
14.02.2009 11:46
Butsch   Zeige Butsch auf Karte
Profi Schrauber

Bewertung: 

Zitat:
Original von RavensRunner
ja er hats mir angeboten aber zu dem preis never hab ich ihn auch schon gesagt^^ ich mein, warum 300 euro für nen verbastelten AC c1 zahln wen man nen neuen/leicht gebr LC. für 200 bekommt...

das rote hab ich durch zufall erstiegen un werde es aber wieder verkaufen. lohnt sich einfach nich 2 zu haben großes Grinsen ^^

is doch glat gelogen ^^
wurde von zwei verschidenen leuten gekauft
:166:frag mich warum die leute immer so sachen erzählen :214:

und @Banshee reg dich doch nicht so künstlich auf ^^
dies is ein forum wo jeder seine meinung posten kann

kenne mich jetzt auch nciht wirklich aus aber was wurde den alles gemacht und haste den dann noch die ori teile die du bei giebst ?
und was haben die anbauteile die du verbaut hast gekostet vieleicht erklärt das dann auch den prei s ;O)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butsch: 14.02.2009 12:19.

14.02.2009 12:17 Butsch ist offline E-Mail an Butsch senden Homepage von Butsch Beiträge von Butsch suchen Nehmen Sie Butsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Butsch anzeigen
Banshee
unregistriert

Autocooling Kupplungsglocke mit Berarbeiteten Gehäuse mit Eloxieren. (70 Euro)
Alu Bremshebel (Richige nich die Crom kake) (10 Euro)
Ngk Kerze (5 Euro)
Der Lüfter der angeblich Pfusch is :526:, der aber für Pfusch richtig Gut Funst. (Selbstgebaut)
Fast neues Kettenblatt (10 Euro)
Esd neu Gestopft (Dämmwolle hatte ich noch)
Kühlerlammelen Poliert (Selber Gemacht)
Abdeckungen für Karoserie Halter (2 Euro)
Dístanshülsen für die Verkleidung damit sie sich nicht durchbiegt. ( 2 Euro)
Fast neuer Reifen (10 Euro)
Längere Länker Griffe (Selber Gemacht)
Fußrasten abgedreht. (Selber Gemacht)
Schwimmekammer Deckel mit Ablasschraube (5 Euro)
Lack: (20 Euro)
Usw. :233:

Ersatzteile:
Normale C1 Kuplungsglocke mit bearbeiteten Gehäuse (Ca. 30 Euro)
Neuer Reifen (10 Euro)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Banshee: 14.02.2009 14:41.

14.02.2009 13:29
Banshee
unregistriert

up
15.02.2009 13:06

Bewertung: 

Zitat:
Original von Butsch
Zitat:
Original von RavensRunner

is doch glat gelogen ^^
wurde von zwei verschidenen leuten gekauft
:166:frag mich warum die leute immer so sachen erzählen :214:

und @Banshee reg dich doch nicht so künstlich auf ^^
dies is ein forum wo jeder seine meinung posten kann

kenne mich jetzt auch nciht wirklich aus aber was wurde den alles gemacht und haste den dann noch die ori teile die du bei giebst ?
und was haben die anbauteile die du verbaut hast gekostet vieleicht erklärt das dann auch den prei s ;O)

rote malle-mein acc
blau/gelbe - acc bruder

naja un is pushen nich verboten @ mods/admins?????
15.02.2009 14:11 RavensRunner ist offline E-Mail an RavensRunner senden Beiträge von RavensRunner suchen Nehmen Sie RavensRunner in Ihre Freundesliste auf
Banshee
unregistriert

:39996:, Pushen alle 24 Stunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Banshee: 15.02.2009 14:41.

15.02.2009 14:39
Banshee
unregistriert

Hinauf
17.02.2009 20:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Marktplatz » -Biete » C1 LK mit AC usw.

Views heute: 11.066 | Views gestern: 7.584 | Views gesamt: 22.644.214
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 9.411 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC