STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Mein erstes Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pb-sprinter

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Mein erstes Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also ich hab mir endlich mit 18 jahren ein Pocket bike zugelegt vom freund naja war ich direkt enttäuscht das ding klappt kaum immer wenn ich gas gebe säuft es ab naja egal aufjedenfall hab ich dann mir ein neues zugelegt das lief super .... ging nur bei vollspeed manschmal aus naja aufjedenfall reichte es mir nach 1km schon nicht mehr Razz also wollte ich ein Projekt starten wie damals beim roller Smile

So:
ich hab also mir Sachen bestellt:
einen BB3
ein Dellorto16Vergaser+ASS
Düsen 82,76,75,77
Ein Sportluftfilter von stage 6 der kleine bruder vom double layer Smile
Ein Laser Auspuff umgeschweist also http://www.rollerforum.de/sd/shop/images...ages/1715_0.jpg
vom roller damit ihr wisst was das für einer ist
ein Tacho
..dazu wird noch das Pollrad bearbeitet

wenn die Sachen ankommen werd ich von allem Bilder machen

hm möchte später noch kupplung ngk stecker und sowas machen

was haltet ihr davon?achso dazu hab ich noch ne shischa um aufm feldweg was zu chillen großes Grinsen echtes schnäpchen 45 euro mit 10 sorten tabak großes Grinsen

wer geradeaus fährt kann keine kurven fahren

wer kurven fährt kann nicht geradeaus fahren
28.05.2008 16:07 pb-sprinter ist offline E-Mail an pb-sprinter senden Beiträge von pb-sprinter suchen Nehmen Sie pb-sprinter in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt was du drauß machst,
was ich bezweifle sind die 4 düsen: 82er ist ja standart drin
wir haben mal bei rx-rom alles gemacht was ging, pro pipe, dello 16 sha, big bore 1(alles das gleich 1-5), pollrad, alles was geht halt beim kracher und komischerweise ging bei dem mit ner 71er düse das teil immer noch zu fett.

mfg

28.05.2008 18:08 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ja Setup sieht schonmal richtig gut aus, Düsen wirst du wahrscheinlich auch mehr brauchen aber vllt wirds bei dir ja anders, einfach mal ausprobieren. :687:

29.05.2008 20:32 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
pb-sprinter

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von pb-sprinter

ja viele meinten ne 76 würde gut laufen aber mal schaun wegen dem auspuff und luftfilter bin echt mal gespannt werd fotos reinstellen wenn die sachen kommen und wie ich sie zusammen baue

29.05.2008 23:30 pb-sprinter ist offline E-Mail an pb-sprinter senden Beiträge von pb-sprinter suchen Nehmen Sie pb-sprinter in Ihre Freundesliste auf
pb-sprinter

Bewertung: 

so hier mal ein update ...

hier der motor

http://b.imagehost.org/view/0265/SDC10158.jpg

und hier noch eins von mom projetk

http://b.imagehost.org/view/0906/SDC10169.jpg

pls meinungen hab gewinde reingedreht im rahmen und geschweist sodass alles stabil ist und der auspuff das nachher nciht abreist

09.06.2008 18:18 pb-sprinter ist offline E-Mail an pb-sprinter senden Beiträge von pb-sprinter suchen Nehmen Sie pb-sprinter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Bewertung: 

Hey, Also Motor sieht ja richtig gut aus, finde den Luffi hammer geil ! Weißst du ob es den auch 90° abgewinkelt gibt? Mit dem Auspuff sieht es gut gemacht aus, aber du fährst wahrscheinlich nur gerade aus oder ^^' wie ist der Sound so?

11.06.2008 15:30 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

hmm ja nice, geht aber noch was Augenzwinkern
ja der will glaube einen sprinter bauen.

11.06.2008 19:14 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
pb-sprinter

Bewertung: 

ja das projekt sollte sprinter sein möcht aber den rahmen net so verändern..

un das mit dem auspuff muss den motor mal einfahren hab ich noch nicht gemacht dann schau ich mal wie der auspuff so abgeht ansonsten tecnigas gp1 weil in den rahmen passt er net,,,

hab mom den standart luftfulter drauf weil find mom kein 90° stück das such ich verzweifelt unglücklich

aber soviel bringrt der luffi auch etn an sound und leistung oder ?

12.06.2008 22:41 pb-sprinter ist offline E-Mail an pb-sprinter senden Beiträge von pb-sprinter suchen Nehmen Sie pb-sprinter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Bewertung: 

Ya also Sound würd sich etwas ändern, aber dann brauchst auch ne andere Düse. Bin auch noch verzweifelt auf der Suche nach einen Filter für meinen Dello, kann keinen mit 90° finden da ich da kaum platz habe

13.06.2008 12:51 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
pb-sprinter

Bewertung: 

guck mal bei scootter attack oder wms-online da gibt es so welche aber nicht einzeln unglücklich

14.06.2008 19:00 pb-sprinter ist offline E-Mail an pb-sprinter senden Beiträge von pb-sprinter suchen Nehmen Sie pb-sprinter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » Mein erstes Projekt

Views heute: 89 | Views gestern: 19.975 | Views gesamt: 22.590.793
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.175 | prof. Blocks: 8.848 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC