STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » ~Meine C1~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Meine C1~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocketbikeheiza Pocketbikeheiza ist männlich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

~Meine C1~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit , des öden daseins meiner C1 dacht ich , ich mach mal wieder was Ergebnis :

Hier sieht mal den Esd gut

BlutrotZunge raus

Von der Seite

Selfmade Esd ( Verkleidung unten Mittlerweile Komplett Schwarz

Von Oben

Was gemacht wurde :
Zocchi Spezial Kupplung
Zochhi Kette
eig. Tomaselli Kurzhub , ist aber noch nicht da...
Selfmade Esd
Rahmen lackiert
Verkleidung Lackiert
Sava Reifen
und jeglicher Kleinkram

Was noch kommt :
evtl. BB
Sitzpad
Dello

usw.... :wink: :wink:

02.03.2008 20:22 Pocketbikeheiza ist offline E-Mail an Pocketbikeheiza senden Homepage von Pocketbikeheiza Beiträge von Pocketbikeheiza suchen Nehmen Sie Pocketbikeheiza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocketbikeheiza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocketbikeheiza anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah sieht auf jeden fall besser aus als damals in walle,
ist immer noch nedd perfekt, ist aber jetzt schon geil,
hau weiter so rein, am luffi hast ja bissl zu viel gelackt oder??

02.03.2008 20:25 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
xXxSimonxXx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite bremsgriff wo hin? : D
mach mal genauere bilder vom ESD...will sehen...
hol dir noch den dicken pott der macht richtig was... :236:

mfg
02.03.2008 22:17
Administrator

Bewertung: 

Was hast du noch an dem Bike vor?
Ist ja die c1 mit der du damals in walle warst oder??
Sind Pmts drauf?

Na dann seh wir mal was aus dem bike so geworden ist, wenn du kommst Augenzwinkern

04.03.2008 22:01 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
dennez19 dennez19 ist männlich
Schrauber

-Herkunft: kaltenkirchen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

moin ja nicht schlecht
sied doch ganz nice aus
finde persöhnlich das rot so starni !

muß noch was anderes rein so für die optik ist aber ja jeden selber überlassen aber sied schon ganz fett aus
:157:

PBC-Kaltenkirchen
04.03.2008 22:13 dennez19 ist offline E-Mail an dennez19 senden Beiträge von dennez19 suchen Nehmen Sie dennez19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dennez19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dennez19 anzeigen
Pocketbikeheiza Pocketbikeheiza ist männlich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Themenstarter Thema begonnen von Pocketbikeheiza

Thx , nein sind Sava Reifen , werde wahrscheins nicht damit nach walle kommen lieber mti der Stamas :687:

08.03.2008 12:06 Pocketbikeheiza ist offline E-Mail an Pocketbikeheiza senden Homepage von Pocketbikeheiza Beiträge von Pocketbikeheiza suchen Nehmen Sie Pocketbikeheiza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocketbikeheiza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocketbikeheiza anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Stell doch mal neue Bilder rein, auch mit dem unterraum von deiner Verkleidung :321: :321:,
wäre geil zu sehen wie die damals "Versuffte" C1 jetzt aussieht :199: :199: :131:

08.03.2008 22:57 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » ~Meine C1~

Views heute: 1.115 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.305.070
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC