STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Allgemeines & News (Pocket bike) » Benzinhahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benzinhahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vahdet Vahdet ist männlich

Mitglied bewerten

Benzinhahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halöle undzwar hat wieder bei mir benzin getropft und ich habe mal den benzinhahn zerlegt und im benzinhahn sind kleine schwarze teilchen rausgefallen wie gummi oder so....kann es sein das es die dichtung war? aufjeden fall habe ich ins benzinhahn gepustet und es kommt luft durch beim geschlossenen hahn....was würdet ihr mir emfehlen? neue dichtung? oder neuer benzinhahn?.....mfg. vahdet
12.09.2007 15:59 Vahdet ist offline E-Mail an Vahdet senden Beiträge von Vahdet suchen Nehmen Sie Vahdet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vahdet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vahdet anzeigen
DerRuin DerRuin ist männlich
Erfahrener Schrauber

-Herkunft: Waiblingen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Hahn ganz stilllegen.

Das Schwarze war deine Dichtung, die hat sich verabschiedet.

Du musst einfach edn Benzinhahn durchbohren, sodass Benzin fließen kann und dann die Abdeckung mit Dichtmasse und einem Deckel dichten.

Wenn du einen benzinhan willst, kannst du ja einen externen a la Blata etc. zwischen den Benzinschlauch bauen.

gruß,
Dennis

12.09.2007 17:06 DerRuin ist offline E-Mail an DerRuin senden Beiträge von DerRuin suchen Nehmen Sie DerRuin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerRuin in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Vahdet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi und kannst du mir sagen wie ich dichtung machen kann deine formulieren war bissl kompliziert....danke
12.09.2007 18:20 Vahdet ist offline E-Mail an Vahdet senden Beiträge von Vahdet suchen Nehmen Sie Vahdet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vahdet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vahdet anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Hi, die Dichtung alleine ist schwer zu machen. Weil da sind solche anpassungen nötig. Ich hatte das prob auch hab mir aber einen neuen Hahn eingebaut. Du kanst aber auch den Schlauch etwas höher abschneiden und dort einen anderen Hahn reinsetzten.

Mfg

12.09.2007 19:04 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Erfahrener Schrauber

Bewertung: 

Etwas Dichtmasse, einen passenden Deckel als Abdeckung machen und fertig ;-)

12.09.2007 19:57 DerRuin ist offline E-Mail an DerRuin senden Beiträge von DerRuin suchen Nehmen Sie DerRuin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerRuin in Ihre Kontaktliste ein
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Ahso stimmt darauf bin ich früher net drauf gekommen :119: Danke hehe eig ne gute Idee aber wie macht man es passend auch das sie dann Dichtet? Das muss ja dann passgenau sein.

Mfg

12.09.2007 20:29 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Erfahrener Schrauber

Bewertung: 

Bei einem dünnen Alu oder Metall tuts ne Blechschere, ansonsten Dremel und danach am schleifstein passend schleifen und Bohrungen setzen.

Gruß,
Dennis

12.09.2007 21:43 DerRuin ist offline E-Mail an DerRuin senden Beiträge von DerRuin suchen Nehmen Sie DerRuin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerRuin in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Vahdet

ich habe das bei ebay gefunden würde das für meins auch gehen`? http://cgi.ebay.de/C124LWSDC-Benzinhahn-...1QQcmdZViewItem

wenn ich einen anderen hahn einsetzen soll soll ich das alte drann lassen? oder weg tun?
12.09.2007 22:11 Vahdet ist offline E-Mail an Vahdet senden Beiträge von Vahdet suchen Nehmen Sie Vahdet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vahdet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vahdet anzeigen
Erfahrener Schrauber

Bewertung: 

Machs am Besten so wie oben beschrieben.

Ob der passt weiß ich nicht, musst du deinen Innendurchmesser vom Schlauch messen.

Grüße

12.09.2007 22:55 DerRuin ist offline E-Mail an DerRuin senden Beiträge von DerRuin suchen Nehmen Sie DerRuin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerRuin in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Ist an der Stelle wo der Benzinhahn hinkommt gewinde geschnitten?
Nicht oder?
Wenn ja könnte man ja den benzinhahn zwischen den schläuchen einbauen und den originalen auslassen.

mfg

13.09.2007 13:58 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Allgemeines & News (Pocket bike) » Benzinhahn

Views heute: 103 | Views gestern: 17.625 | Views gesamt: 22.608.432
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.175 | prof. Blocks: 8.848 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC