STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » [Team STC] DoubleR/SR70 [Start: Seite 7] | OBST :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Team STC] DoubleR/SR70 [Start: Seite 7] | OBST :D 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Pfeil [Team STC] DoubleR/SR70 [Start: Seite 7] | OBST :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

PROJEKT STARTED! AB SEITE 7 MFG

|STC| RX-SR 86 Big Bore with double NOZZ and Quattro NX, and a middle turbo loader [Start: Seite 7]

Hallo, also nach langem hin und her, hab ich endlich ein Roller gefunden. Eine Aprila SR 50 wWw AC die ich aber auf LC umbauen werde. Gestern haben wir das Teil angeguckt. Zustand ist zwar sehr ungepflegt und hesslig ^^ aber ich werde versuchen etwas draus zu machen. Roller lag halbes Jahr zerlegt in einer Garage, davor stand es 2 Jahre in einer Scheune. Erstbesitzer war ein Bauer großes Grinsen Naja Roller war billig und auch wenn ich doppelt soviel investiere denke ich hat es sich noch gelohnt.

Hier mal eine Liste was nötig ist damit das Ding leuft und einigermassen normal aussieht:

~ Neuen Zylinder (LC)
~ Wasserpumpe
~ Kühler mit Schläuchen etc.
~ Auspuff
~ Ass
~ Neuen Sitzbezug
~ Frontverkleidung
~ Kickstarter (Muss Vorbesitzer besorgen)
~ Bremshebel (Muss Vorbesitzer besorgen)
~ Hauptständer (Muss Vorbesitzer besorgen)
~ Seitliche Baterieabdeckungen (Muss Vorbesitzer besorgen)
~ Riemen (Muss Vorbesitzer besorgen)

So hier mal ein paar Bilder, gestern gleich dort den groben Dreck weggewischt aber muss trotzdem noch richtig geputzt werden:

http://rxupload.rx.funpic.de/Roman%20Scoot/DSC02623.JPG

http://rxupload.rx.funpic.de/Roman%20Scoot/DSC02624.JPG

Und hier für den Transport fertig gemacht mit Kabelbaum etc. Rest bringt der Vorbesitzer noch die Tage vorbei.

http://rxupload.rx.funpic.de/Roman%20Scoot/DSC02626.JPG

http://rxupload.rx.funpic.de/Roman%20Scoot/DSC02627.JPG

Yao, nach 2 Stunden schieben großes Grinsen sind wir angekommen. Werde in den Tagen alles Putzen, reparaturen wie zB am Kabelbaum vornehmen und am Wochende wird wahrscheinlich Block zerlegt damit man ihn auch richtig säubern kann.

Edit: Hab grad Bilder vom Motorblock und vom runtergekommenen Zylinder gemacht großes Grinsen

http://rxupload.rx.funpic.de/Roman%20Scoot/DSC02628.JPG

http://rxupload.rx.funpic.de/Roman%20Scoot/DSC02629.JPG

Aufbau kann beginnen ^^ großes Grinsen

15.09.2008 13:00 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weisch was ich von dem teil halte, ich sag nur mina liegend smile
einfach nur geil, und was draus machen kann man auf jeden fall, kann man eig aus jedem roller, wegen motorblock dreck da musch dir keine sorgen machen, das krieg ich hin, mit hilfe von diese, benzin, verdünnung...
und natürlich der dampfstrahler, hauptsache du zerlegst motorblock, neue lager kommen doch auch noch rein oder??
mach was draus, ich werde dir dabei helfen!
und noch was, ich finds gut das du so ein verdrecktes teil geholt und kein so fertigen roller wie es die meisten machen :696:

15.09.2008 13:16 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste ja auchmal endlich ein roller gefunden viel spaß noch dran werde immer mal rein schauen
15.09.2008 13:29
Administrator

Bewertung: 

haha habe noch en bild gefunden smile

15.09.2008 13:49 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
denisch   Zeige denisch auf Karte denisch ist männlich
Profi Schrauber

-Herkunft: KATZWEILER
-Scoot: aerox

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

jz haste noch sehr viel arbeit vor dir
mach was gescheites draus
was für ein aprila is des
15.09.2008 14:33 denisch ist offline E-Mail an denisch senden Beiträge von denisch suchen Nehmen Sie denisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie denisch in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

ich beantworte mal die frage, es ist ein sr50 www minarelli ac aber bald lc ^^

mfg

15.09.2008 14:35 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von [RX]Roma

Lol! Das Bild großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ya ist Aprilia SR wWw, BJ: ka großes Grinsen ich hab nur so Zweitausgestellte Papiere, aber muss zwischen 97 und 00 sein

15.09.2008 16:03 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Hey endlich ein roller wa ^^

ist doch fett , so kannst du dir den selber nach deinen wünschen aufbauen .

mach was schönes draus .

Gr. Pocket-Fighter

15.09.2008 17:30 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Profi Schrauber

Bewertung: 

hoffe das do eh 70cc zylinder drauf kommt hatt ja fast nimmant in dem forum
18.09.2008 20:58 denisch ist offline E-Mail an denisch senden Beiträge von denisch suchen Nehmen Sie denisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie denisch in Ihre Kontaktliste ein
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Noch viel viel Arbeit hab auch 70 ccm aber fürn 4 tackter xD
Aber schaut doch bis etz noch ganz übel aus wird noch viel arbeit un ärger geben aber sies durch wird bestimmt hamma karre

CPI feat. Piaggio
19.09.2008 11:06 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Heyho, soo also es wurde em WE bischen was geschaft. Alles wurde zerlegt, beim Rahmen an Rost-Stellen alles sauber abgeschliffen und mit Rostschutz ingesprayt. Wird noch in den nächsten Tagen nachlackiert. Motor wurde auch komplet Zerlegt, von ihnnen ein paar Kanten weggemacht und bissle "polliert". Jo, Kuwe eig noch ganz gut aber ein Lager kriegen wir noch nicht runter ^^ hier noch ein paar Bilder, wir haben den so provisoriesch wieder montiert damit nicht alles auf einen Haufen liegt.

MfG

22.09.2008 18:40 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Profi Schrauber

Bewertung: 

sauber sauber fast jeder andere hätte den rahmen so gelassen
22.09.2008 21:56 denisch ist offline E-Mail an denisch senden Beiträge von denisch suchen Nehmen Sie denisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie denisch in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

haja wir sind doch ein team RX nennt sich sowas smile
wir machen alles möglichst sauber Augenzwinkern
wird auch weiterhin so sauber aufgebaut Augenzwinkern
dafür sorge ich ^^

22.09.2008 22:41 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Profi Schrauber

Bewertung: 

ich kenn leute denne ises scheiß egal wies ausieht aber die haben bestimmt auch 20 ps mehr motorleistung
23.09.2008 00:15 denisch ist offline E-Mail an denisch senden Beiträge von denisch suchen Nehmen Sie denisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie denisch in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

also mich stört sowas ohne witz, bin voll der perfektionist oder wie ma das nennt.
bei mir muss alles perfekt sitzen....sonst geht nichts, ich kann zb nedd mit 2 schrauben am vario deckel fahren großes Grinsen u.s.w.

23.09.2008 00:26 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Profi Schrauber

Bewertung: 

ich nehm ach immmer 3 für de variodeckel xD

ABER IS ACH GUT SO DANN SIETS DANNACH TOP AUS
23.09.2008 12:43 denisch ist offline E-Mail an denisch senden Beiträge von denisch suchen Nehmen Sie denisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie denisch in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

PFFFFFFFF :205: ich kenne einen der macht seine sachen mit Schnürsenkel fest, ist kein Witz! Zb hat der an seinen CPI einen Aerox Heck wo nicht mal passt einfach kurz mit Schnürsenkel reingehauen großes Grinsen genau so wie ein topcase, alles mit schnürsenkel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

23.09.2008 13:43 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Profi Schrauber

Bewertung: 

sau geil denne will ich kenne lerne

kann der ach sei auspuff mit schnürsenkel fest mache
23.09.2008 14:39 denisch ist offline E-Mail an denisch senden Beiträge von denisch suchen Nehmen Sie denisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie denisch in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Bewertung: 

Hehe, also mittlerweile hab ich auch schon ein paar Parts bestellt, hab bis jetzt 245€ ausgegeben und warte nun auf folgende Teile:

• Front
  • Front abdeckungen vom SR50 LC Mina
  • Sitz
  • BGM 50cc Alu Zyli
  • Thermofühler
  • Stage 6 Simmerringe und SKF C4 Lager
  • Getriebeöl
  • Kühler komplet
  • Kühler Halterungen
  • Ungedrosselten Ass
  • Und mit einer Lieferung für leX kommt noch eine Trommelbremse großes Grinsen

Hier noch was ich jetzt brauche:

• WaPu
  • Auspuff
  • Batterie
  • Vllt noch Kleinteile

So was ich mir später mal zulege:

• Normale Griffe -.-
  • Seiten von Batterieabdeckung im Innenraum und vllt Boden
  • Vorbesitzer schuldet mir noch: Kickstarter, Bremsgriff, Ständer, Riemen, Rücklichtgläser und für die Fußablage Riffelblech
  • BCD, Kiesler oder Clean Heck
  • LED Rücklicht mit Blinker
  • Evtl. Temp. Anzeige
  • Federbein vom MBK Stunt/Yamaha Slider
  • Bremsscheibe und Bremsbeläge
  • DZB Bremshebel Code
  • 17,5 Dello
  • Polini oder Mallosi Membranen
  • Und sicherlich noch haufen anderer Teile ^^ aber muss erstmal so zum laufen bringen

MfG

25.09.2008 17:31 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Hou, ^^ also hatte letztens nichts zu tun und da meine Teile eh noch nicht da sind hab ich mal alle Verkleidungsteile von der dicken Schicht Dreck befreit ^^ und geputzt. Jetzt muss überall Lack runter. Hier mal Innenraum, hab ihn richtig gesäubert und mit ÖL eingerieben. (Danke für den Tipp leX) Sieht sehr frisch aus großes Grinsen

Von den vielen Packeten was ich erwarte, ist schon eins gekommen und zwar die Kühlerhalterungen. MfG

edit: lex

28.09.2008 15:38 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » [Team STC] DoubleR/SR70 [Start: Seite 7] | OBST :D

Views heute: 2.444 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.306.399
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC