STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Fragen(Pocket bike) » Schwierigkeiten mit dem 19mm PHBG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwierigkeiten mit dem 19mm PHBG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Schwierigkeiten mit dem 19mm PHBG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mir ja einen dello rep. 19 mm phbg bestellt, ist soweit alles gut, nur ich komme da durcheinander, weil ich früher max nen dello 16er hatte wo nur 1 hd hatte.

Keine ahnung wie ihr mir es erklären könnt, aber hab mal auf bilder die schnlüsse etc. nummeriert und oben z.b. bild 1 hingeschrieben.
Wenns geht macht es pls so, damit ich übersicht bissl behalte :214:

Bild 1, anschluss 1 ist für folgendes. u.s.w.

hier mal die Bilder:

Vielen dank vorraus :356:

EDIT:

Auf dem Bild 1, der 4 te anschluss, den konnte ich irgendwie rausnehmen, ist es normal??
MfG

12.04.2008 23:08 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Philip Philip ist männlich
Tuner

-Herkunft: Itzehoe

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man da gibts aber viel :167:

Also bei bild 1:
1:Luftgemischschraube ?!
2:... (Bin ich der meinung ist unwichtig also keine öffnung oder so.
3:Standgas
4: Choke
5:

Bild2:

1:....(nur sone vermutung.Könnte der anschluß sein zum Kühler oder so gibt ja manche vergaser die an ölkreislauf angeschlossen sind oder so
2:
3:... (Bin ich der meinung ist unwichtig also keine öffnung oder so.

Bild3:
1:HD=Hauptdüse
2:ND=Nebendüse
3:Chokedüse

Bild4:

1:
2:
3:

Das wüsste ich jetzt so aus dem stand

12.04.2008 23:18 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Philip anzeigen
DerRuin DerRuin ist männlich
Erfahrener Schrauber

-Herkunft: Waiblingen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fass mal zusammen, Phillip hat schon nen guten Anfang gemacht:

Bild 1:

1.) Gemischregulierungsschraube
2.) Unwichtig, irgendein Blindstopfen, wahrscheinlich beim Original für Getrenntschmierung
3.) Standgas
4.) Drehchoke, musst hochziehen und etwas verdrehen
5.) Überlauf

Bild 2:

1.) Überlauf
2.) Anschluss für Benzinschlauch
3.) Unwichtig, Blindstopfen

Bild 3:

1.) Hauptdüse
2.) Nebendüse
3.) Chokedüse

Letztes Bild ist unwichtig, da kannst nix dran machen.

Grüße,
Dennis

13.04.2008 10:57 DerRuin ist offline E-Mail an DerRuin senden Beiträge von DerRuin suchen Nehmen Sie DerRuin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerRuin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Fragen(Pocket bike) » Schwierigkeiten mit dem 19mm PHBG

Views heute: 413 | Views gestern: 7.352 | Views gesamt: 21.311.720
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC