STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Marktplatz » -Suche » PLS CLOSEN (Suche Pocketbike bis max. 400€) PLS CLOSEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PLS CLOSEN (Suche Pocketbike bis max. 400€) PLS CLOSEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterDune MasterDune ist männlich
Neueinsteiger

-Herkunft: Stuttgart

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Achtung PLS CLOSEN (Suche Pocketbike bis max. 400€) PLS CLOSEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Pocketbike was ne sehr gute Leistung bringt und meine 65kg trotzdem noch schnell rumbringt.

Leider hab ich kaum Erfahrun und naja nu dacht ich ma wende ich mich an euch.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Der Preis max. 400€ ist leider so niedrig da ich Arbeitslos bin und aher mir kein sack teures leisten kann. Aber wie natürlich: Umso günstiger desto besser xD

Mfg

Kai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MasterDune: 09.04.2008 04:04.

06.04.2008 22:30 MasterDune ist offline E-Mail an MasterDune senden Beiträge von MasterDune suchen Nehmen Sie MasterDune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterDune in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MasterDune anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrung ist kein Problem, das kriegst du von allein, bissl nachlesen etc. gehört natürlich dazu, aber es kommt mit der Zeit.

Also für 400 würde ich entweder eine "gemachte" C1 kaufen oder die Z1 aus ebay, ist beides Wassergekühlt, ist aber eher weniger für anfänger, du könntest dir für ca 350-400 eine Blata 2.5 kaufen, was aber glaub das schwächste pocketbike aus dem Hause Blata ist.
Und des auch nicht neu, dafür haste was gescheites und ein Markenbike was nie kaputt gehtAugenzwinkern

Leider gibt es bei ebay zz nichts.
Wenns was gibt, kriegst sofort einen Link.

MfG

06.04.2008 22:35 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich kein EDIT mache, sonst sieht er es nedd das ich edit gemacht habe.

Hier ein sehr gutes Bike, habe meins auch von dort, baue aber mittlerweile auf Wk um, naja Welink und diese Lucky Seven, wirklich zu empfehlen.

http://cgi.ebay.de/Mini-Bike-Motorrad-Po...1QQcmdZViewItem

mfg

06.04.2008 23:12 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Neueinsteiger

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von MasterDune

jo erstma danke für den Link.

Also das den Edit gemacht hättest, hätte ich schon gesehen. Das steht dann drunter Edit : Datum etc...

Hmm hab hier au was gefunden...

http://cgi.ebay.de/Pocketbike-Wasserkuehlung-gebraucht_Pocketbike WK

Rocketbike H2O

weiteres PB mit WK

Grüßle Kai

ps: Nun siehste unten auch nen EDIT bei mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MasterDune: 06.04.2008 23:26.

06.04.2008 23:26 MasterDune ist offline E-Mail an MasterDune senden Beiträge von MasterDune suchen Nehmen Sie MasterDune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterDune in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MasterDune anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Also des für 180 ist nedd schlecht, wenn du natürlich selbstabholung machen könntest.
Dann könntest du noch bis 400 Tunen, das wäre eigentlich nicht schlecht.

MfG

06.04.2008 23:33 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Neueinsteiger

Bewertung: 

Folgende Mail habe ich grade bekommen:

Moin,

könnte dir eine C1 - nagelneu - noch im Paket anbieten !

Ist noch eine aus der " guten Serie", d.h. hat schon den " dicken Pott" drunter , orig. - die " gute Gabel", mit den Blata- repl. Bremsen u. Haltern. Die kann man auch vernünftig einstellen, usw... sehr gute Verarbeitung...
Sie hat einen schwarzen Rahmen u. Felgen m.- Zhongya Reifen ...
Farbe: Yamaha- gelb, m. kl. Aufklebern.
Metallgriffe u. Fußrasten, etc...

Sie nur leider nicht mehr so " billig", wie früher einmal, da es keine mehr gibt, d.h. es werden , bzw. dürfen schon seit langem keine mehr eingeführt werden.

Deshalb leider der nun nicht ganz so günstige Preis von 450,00 € , zzgl. vers. Versand 15,00 €
( Ich glaube , bin der einzige, der noch welche ( neu) hat )

Bei Interesse kann ich dir Bilder u. weiter Infos senden.

Ansonsten mußt du unter gebrauchte Bikes schauen und weiter suchen..

Nun wollt ich ma fragen was ihr davon haltet
07.04.2008 11:49 MasterDune ist offline E-Mail an MasterDune senden Beiträge von MasterDune suchen Nehmen Sie MasterDune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterDune in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MasterDune anzeigen
Administrator

Bewertung: 

Also wenns die Gute Ausführung ist, würde ich mir vllt noch überlegen, aber 465 für eine neue c1??
Naja würde lieber eine gebrauchte kaufen und den rest in teile reinstecken.

mfg

07.04.2008 13:10 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

könnte dir eine gebrauchte c1 wk anbieten.

vom motor her erste sahne...

rahmen und räder noch alles ok..

bei der hauptverkleidung fählt die windschutzscheibe und das vordere schutzblech ist abgebrochen das kann man aber sicher noch wieder rand kleben ect.

bilder kann ich dir gerne schiken.

bike läuft 100 % , bin am Freitag das letzte mal damit gefahren und geht ab wie Butter.

Preis : 225 € + 15 € versand

Gr. Pocket-Fighter

07.04.2008 16:15 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Neueinsteiger

Bewertung: 

Sooo nun habe ich nen Pocket Bike gefunden hehehe xD

Ich danke euch allen bei der Hilfe/Suche nach nem Bike für mich.

Mein Verkäufer ist Pocket-Fighter, hab Bilder und nen Testlauf von dem Bike per Video gesehen.

Er hat mir 2 kleinere Mängel beschrieben und sowas finde ich dann super wenn man da gleich ehrlich ist.

Ich kann nur sagen das ich mich mega freue wenn das Bike bei mir ist un ich damit dann rumheizen kann xD.

Grüßle Kai

ps: THREAD kann geclosed werden
08.04.2008 22:14 MasterDune ist offline E-Mail an MasterDune senden Beiträge von MasterDune suchen Nehmen Sie MasterDune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterDune in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MasterDune anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Hey, alles gute ^^ aber nicht auf Straße fahren !!

:000:

09.04.2008 12:48 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » Marktplatz » -Suche » PLS CLOSEN (Suche Pocketbike bis max. 400€) PLS CLOSEN

Views heute: 9.612 | Views gestern: 10.608 | Views gesamt: 22.675.025
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 10.045 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC