STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Tuning & Erfahrung (Pocket bike) » Vergasersetup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vergasersetup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rb-Freak Rb-Freak ist männlich
Erfahrener Tuner

-Herkunft: Rudelzhausen 84104

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,14

Vergasersetup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frag ne frage hab bei meiner c1 verbaut: big bore. zocchi domecap. zocchi monster intake.kw bearbeitet
und jetz meine frage welche düsen brauch in in meinen dello 18phbg und welches mischrohr und welche nadel.

bitte um hilfe kenn mich mit dem gaserzeugs ncoh garnet aus

und muss ich je nach witterung des dann ändern wenn ja wie

Gruß Rb-freak
bitte keinen dummen kommentare bitte gebt mir einfach tipps ich kenn mich da net aus mit gasern

31.10.2007 06:21 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte doch bischen ab bis der gaser kommt, der ist ja noch gar nedd da, vllt wird es auch so gehen.
Dann kannste auch gucken ob du kleinere oder größere düse brauchst.
MfG

31.10.2007 10:47 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Rb-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja weil mmr sagt das ich mir gleich düsen dazu kufen soll :146:

31.10.2007 10:48 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

wenn du es gleich bestellen willst, dann bestelle alle düsen, aber winter ist ja noch lange, also hast du ja zeit

31.10.2007 11:17 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

stimmt abwarten und teetrinken

heute kann endlich mein geld also gleich überwiesen hoffe er kommt noch dieso woche weil nächste woche ist wieder schule

naja ihr könnt ja mal eure bikes hier posten und sagen was ihr verbaut habt und welchen gaser und so

zb

bike:c1wk
umbau: big bore, intake, dello 18phbg

und sagt mir mal eure vergasersetups oder wie euer gaser auf euer leistung eingestellt ist

31.10.2007 11:27 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

könnt ihr closen

26.12.2007 08:59 Rb-Freak ist offline E-Mail an Rb-Freak senden Homepage von Rb-Freak Beiträge von Rb-Freak suchen Nehmen Sie Rb-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rb-Freak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rb-Freak: - YIM-Name von Rb-Freak: rb.freak MSN Passport-Profil von Rb-Freak anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Tuning & Erfahrung (Pocket bike) » Vergasersetup

Views heute: 3.287 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.307.242
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC