|
|
Original Luffi China Kupplung bearbeiten.. |
RX-leX
Administrator
Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 2.188
-Herkunft: 71636 -Scoot: 2x MBK Nitro
Bewertung:
|
|
Original Luffi China Kupplung bearbeiten.. |
|
Hallo,
habe vor kurzem gelsenen dass die kupplung besser greifen wird wenn man solche schlitze rein macht
siehe bild:
ich und rom haben es gemacht, leistungsteigerung habe ich glaube nicht bemerk aber verluste gibt auf jeden fall auch nicht.
Jetzt meine frage:
bring des überhaupt was wenn man da sowas macht???
2te frage:
wird es bessserr wenn ich die kupplung erleichtern würde oder sollte man es lieber lassen.
MfG
__________________
|
|
14.11.2007 08:37 |
|
|
|
Dat ist schwachsinn,mach lieber 8er federn rein und gut ist das,dann geht der hobel am Anfang besser
__________________
|
|
14.11.2007 08:51 |
|
|
[RX]Roma
Administrator
Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 1.443
-Herkunft: Bietigheim -Scoot: SR50 wWw LC
Bewertung:
|
|
Also ich habe gemerkt dass wenn ich so ca 20kmh oder so rolle und dann vollgas geb das dann schneller beschleuningt und am start ist eig normal!
__________________
|
|
14.11.2007 12:42 |
|
|
Rb-Freak
Erfahrener Tuner
Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 330
-Herkunft: Rudelzhausen 84104
Bewertung:
|
|
im prinzip sollte es mehr bringen ist das gleiche wie mit bremsscheiben beim auto da gibts ja auch mit so dingern drin und löchern die dann bessere bremskraft bewirken :251:
__________________
|
|
14.11.2007 16:42 |
|
|
Rb-Freak
Erfahrener Tuner
Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 330
-Herkunft: Rudelzhausen 84104
Bewertung:
|
|
aber das prinzip ist das gleiche jo weis das das mit den belägen zusammenhängt und so aber nur so als prinzip
__________________
|
|
14.11.2007 18:14 |
|
|
|
glaub mir,die 8er federn haben sinn,alles andere nicht,und dann zur not noch ne AC
__________________
|
|
14.11.2007 18:22 |
|
|
|
|
|
Views heute: 1.270 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.305.225
Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357 CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de |
|