STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Allgemeines & News (Pocket bike) » Auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vahdet Vahdet ist männlich

Mitglied bewerten

Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo gibt es irgendwelche tips wie man einen auspuff vom pb leiser macht oder kann man solche kaufen basteln wie auch immer? lg vahdet
10.09.2007 00:05 Vahdet ist offline E-Mail an Vahdet senden Beiträge von Vahdet suchen Nehmen Sie Vahdet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vahdet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vahdet anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für einen Auspuf hast du? Kann man den Esd hinten abnehmen? Wenn ja dann könntest du dämmwolle reinstopfen. Das würde ihn etwas leiser machen aber du könntest ein kleinen Leistungsverlust spüren!

Mfg

10.09.2007 12:34 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des mit Dämmwolle ist so eine Sache, ich habe mal bei meinem Dämmwolle reingetan und der ist beim fahren immer fast verreckt, fährst du auf Straße oder wieso willst du leiser kriegen??

MfG

10.09.2007 13:36 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Vahdet

naja ich habe meinen auspuff zum schmieden gebracht er schneidet ein auspuff weg weil ich zwei habe und macht nen dämfer rein...kosten: ca.40€

Den Esd kann man hinten nicht abnehmen schaut auf den link da habe ich es her: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...bayphotohosting

ist der leistungsverlust viel oder eher gering. weil des ding läuft 68 km/h
10.09.2007 16:17 Vahdet ist offline E-Mail an Vahdet senden Beiträge von Vahdet suchen Nehmen Sie Vahdet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vahdet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vahdet anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

68 Km/h finde ich echt Lustig,
du schaffst so viel nicht mal mit vollem Setup(schwer zu schaffen)
Naja 40 € ziemliche Geld verschwendung, würde dafür lieber snake pipe holen.

10.09.2007 18:27 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
DerRuin DerRuin ist männlich
Erfahrener Schrauber

-Herkunft: Waiblingen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Dämmwolle bring tkeinen Leistungsverlust, nur wenn du den ESD zu stopfst.

Am besten schaust dir das Siebrohr mal an, da sind so Löcher drin (Unter der Hülle vom Esd sitzt das).

In der Regel bohren die Chinesen da kreuz und quer und wie sie wollen.

Zur Lautstärke:

Mehr Löcher reinbohren, gut dämmen (geht auch mit Stahlwolle ausm Baumarkt) brennt halt schneller aus^^

Ansonsten hilft nur noch ein anderer, qualitativ hochwertigerer ESD.

Damit ist dann aber auch Ruhe, Zocchi ist zu empfehlen, habe ja die Kommpletanlage, Lautstärke ist im Vergleich zum Ori deutlich niedriger.

Gruß,
Dennis

10.09.2007 18:53 DerRuin ist offline E-Mail an DerRuin senden Beiträge von DerRuin suchen Nehmen Sie DerRuin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerRuin in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Vahdet

hi ist der snake pipe leiser.....? ja ich fahre auf der straße.....ich habe einen tacho drann gebaut und es fährt 68 kmh obwohl man sowas gar ned glauben kann weils von ebay ist...naja aufjedenfall ist mein auspuff etz in der werkstatt und wird leiser gestellt. wird beim dämmen die leistung verringert? lg Vahdet
10.09.2007 21:48 Vahdet ist offline E-Mail an Vahdet senden Beiträge von Vahdet suchen Nehmen Sie Vahdet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vahdet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vahdet anzeigen
DerRuin DerRuin ist männlich
Erfahrener Schrauber

-Herkunft: Waiblingen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Nein, dämmen bedeutet keinen Leistungsverlust!

Bist du sicher, dass dein tacho richtig eingestellt ist?
68 km/h kann ich nur schwerlich glauben:332:

Ich halte nicht viel von der Snake-Pipe, bine her der Pro-pipe Typ...

Die ist mehr für obenrum, aber für China top verarbeitet und der Esd ist auch gut.

Neu ist sie allerdings nicht mehr zu bekommen, nur noch gebraucht.

Gruß,
Dennis

10.09.2007 21:56 DerRuin ist offline E-Mail an DerRuin senden Beiträge von DerRuin suchen Nehmen Sie DerRuin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerRuin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Allgemeines & News (Pocket bike) » Auspuff

Views heute: 330 | Views gestern: 7.352 | Views gesamt: 21.311.637
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC