STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » NRG POWER Projekt Blue Light Nrg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NRG POWER Projekt Blue Light Nrg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kanii_Stylez Kanii_Stylez ist männlich
Schrauber

-Herkunft: Nähe Mannheim
-Scoot: NRG Power DT

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

NRG POWER Projekt Blue Light Nrg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt Bau Ich mein Nrg Kommplet um Ihr habt ja sicherlich alle das andere Thema gelesen Wo ich den zyl Zerschossen habe und so naja..
jetzt fang ich neu an
Setup:
Stage 6 Racing Ist da und Einbaut
Muva 2000 Ist Da und Eingebaut
Stage6 RT 28mm Vergasser (Habe nur ein 28er weil ich in Bilig Bekommen habe) Ist da
stage6 double layer Ist Da
yasuni c16 Ist da
stage 6 hpc 16000 iIst da und eingebaut
Rotor Italikit Noch nicht da aber wird Nächste Woche Bestellt
Stage 6 R/T Spacer Nicht da wird Nächste Woche Bestellt

Könnt auch Verbesserungs Vorschäge machen
teile sind noch nicht eingebaut also noch nicht alle
Jetzt Zur Optik
Seitenständer wird dran Gebaut
Unterboden Beleuchtung wird eingebaut
Im Front Dreieck Beleuchtung ist eingebaut
Angel Eyses werden gerade eingebaut
Böser Blick Reingespachtel Imoment in arbeit ^^
wird Weiß Lackiert fröhlich
Gecleantes Heck Fertig Mach ich bilder davon morgen
Die ganze Beleuchtung ist Blau ^^
Downi+ Aufnahme Noch nicht da weiß noch nich welcher downi zur ssp aufnahme
IM helmfach Habe ich eine 12v Steckdose Instaliert fröhlich

So hier sind erst mal bilder von ein parr teilen und so ^^ und Erste bild wie ich den roller bekommen habe die Aktuellen kommen die NächsteN Tage fröhlich

Sport pro Verpackt

Uploaded with ImageShack.us

Sport Pro Geöfnet

Unterboden Beleuchtung

So sah er die erste nacht aus wo ich ihn bekommen habe den technigas war nicht dran war ich ^^ weil der orgi scheiße ausah habe ich gleich den drauf und andere Gewischte rein alle drosseln raus

Nach ein parr Wochen Aufkleber runter fröhlich und Dr evo drauf spiegel ab Polini Vario

Ein tag davor Beleuchtung Im Front Dreieck

So ich hoffe es Gefällt euch Die nächsten tage kommen ganz neue bilder habe keine alten bilder mehr da mein leptop kaput gegangen ist =(
Wenn ihr wollt kommen natürlich Updates wenns euch nicht intressiert dann nicht
Wenn der sport pro und so drauf ist mache ich auch eine viedeo fröhlich

Achso Bekomen Wir user Eig Auch I-wie Stc Aufkleber ?
Und würde gerne ne Rotor Kaufen aber Welche Mallosi oder Italkit ?

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Kanii_Stylez: 25.04.2011 11:11.

04.01.2011 22:34 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-36.jpg

-Herkunft: welver

Bewertung: 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey echt klasse projekt großes Grinsen
sieht bis jetzt echt nice aus Freude
04.01.2011 22:42 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
nice Sache, bin gespannt wie es dann weitergeht smile

Mit den Aufklebern ist es i.M. kompliziert, kann ich noch nichts sagen.

Rotor....naja für Straße garkeins,
für Events italkit(nicht Curva) für den Preis fast des gleiche Augenzwinkern

MfG

06.01.2011 03:59 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Kanii_Stylez

okay Danke An euch 2 hoffe Es kommen Noch mehr wo dazu was schreiben ^^
Ich denke nicht das er noch auf der straße so gefahren wird Deswegen War ich am Überlegen eine rotor ^^

Ja Sag mir dann ambesten bescheid wegen Denn Aufkleber ^^ Hoffe es Klappt ^^
06.01.2011 10:10 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Hi, ja bin gespannt mit dem Projekt smile

Wenns für Event ist dann kannst noch sehr viel an Gewicht sparen, beim ori Roller kann man einiges abspecken smile

Wenn für Street, dann musst halt nach ner Verstärkten Zündung mit Lichtpol gucken wie zb MVT Milenium.

greetz

06.01.2011 13:32 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

was könnte ich Zb Abspecken ? danke fröhlich Mhh joa denke der wird nich mehr auf der Straße Gefahren da ich auch noch ein 2ten roller habe Pegasus sky großes Grinsen wo mir aber nicht so gefält großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kanii_Stylez: 06.01.2011 14:51.

06.01.2011 14:51 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Also da gitbs schon einiges zu tun, kannst ja Luca mal fragen der hat auch einiges gemacht.

zb Kabelbaum, Ständer, Scheinwerfer etc

07.01.2011 17:55 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

Danke aber die Scheinwerfer will ich erstmal drin lassen bau gerade angeleyses ein aber das ist so ein scheiß arbeit hier bilder wie ich die Scheinwerfer Auseinadernemhe sind nur test ^^ Scheinwerfer ^^ Ich gebe euch ein tip Baut nie das Scheinwerfer glas ab das ist so bombenfest Gekleppt

Ständer und so wäre ne gute idde habe ja dann ein Seiten ständer

Wollte erstmal An test scheinwerfer testen wie das glas runter mache vor ich an die
orgi gehe ^^
Morgen Bzw Heute Später Kommen Neue Upps Hoffe es Gefellt euch

Hier Neue Bilder Muss nur noch bilder vom Geleante Heck Machen

Angel Eyse ringe

Front Verkleidung ein bissel dunkel

Unterboden da kommt die ubb dran

Alle bilder sind Bei meiner oma in der Wohnug oder im Hof Enstanden Da Unsere Halle Imoment Renoviert wird ^^

Später bzw Morgen kommen wieder bilder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kanii_Stylez: 08.01.2011 16:21.

08.01.2011 00:03 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

Bewertung: 

SCHÖN Freude
08.01.2011 17:03 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
LuCa   Zeige LuCa auf Karte LuCa ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-70.jpg

-Herkunft: Bietigheim-Biss
-Scoot: Piaggio NRG Power

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Schick Schick aber tu uns den gefallen und verkleinere die Bilder bevor du sie hochlädst Augenzwinkern
08.01.2011 17:13 LuCa ist offline E-Mail an LuCa senden Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuCa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuCa anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

Hey Danke an alle Lade gleich neuue bilder hoch fröhlich fröhlich Luca wie soll Ich die Verkleineren ?
achja Wie hast du dein nrg eig vorne Tiefer Gelegt das ist doch die orgi gabel oder ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kanii_Stylez: 08.01.2011 23:47.

08.01.2011 23:25 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Greek_nitro Greek_nitro ist männlich
Neueinsteiger

Mitglied bewerten

echhtt klasseee dein projekt großes Grinsen
wiieso hast du deen so original von optik gelassen ? soonst rictig schöön
auf den bilder ist aber auch kein c16 zu sehen smile
09.01.2011 03:43 Greek_nitro ist offline E-Mail an Greek_nitro senden Beiträge von Greek_nitro suchen Nehmen Sie Greek_nitro in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Greek_nitro anzeigen
Schrauber

Bewertung: 

Zitat:
Original stammt von(m) $postdate $posttime Uhr von Greek_nitro
echhtt klasseee dein projekt großes Grinsen
wiieso hast du deen so original von optik gelassen ? soonst rictig schöön
auf den bilder ist aber auch kein c16 zu sehen smile

da wird Doch Jetzt alles Gemacht Mit Optik
Danke fröhlich
Ja der c16 Liegt bei mir in der halle Noch ^^ Denn Holle ich die nächsten tage ist halt die city version ^^ aber ohne drosseln geht der genau so wie der normale ^^

mfg
09.01.2011 11:31 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

Bewertung: 

mach dann ma pics hier (wir lieben alle pics) xD
ich will den c16 sehen großes Grinsen
09.01.2011 14:11 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
Schrauber

Bewertung: 

Sobald ich In der Halle war Nemhe ich den c16 mit dann gibst fotos Gehe laufe der woche dahin danach mach ich sofort fotos ^^ Habe das gefühl Das ihr mir nicht glaubt das ich ein c16 habe -D hier Neu bilder Löscher in die Scheinwerfer Gebort Und in Denn UB Für die UBB morgen werden die angel eyse eingekleppt -D Aber beim Unterboden muss ich noch Das Loch für das Kabel ein bisschen größer machen ^^

So Was hallte ihr davon Könnte eine Rotor Für 195 inc versand bekommen
Die Von Malossi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kanii_Stylez: 09.01.2011 18:32.

09.01.2011 17:28 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

Bewertung: 

also viel erkennen tue ic net o.O
09.01.2011 20:41 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
Schrauber

Bewertung: 

du musst auch auf vergrößern drücken Hier sind bilder Von angel eyes Noch nicht eingeklept ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kanii_Stylez: 10.01.2011 22:39.

10.01.2011 22:39 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

Bewertung: 

bohr die sehen ja mal geil aus so hätte ich sie mir net vorgestellt Freude Freude
11.01.2011 13:00 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
Schrauber

Bewertung: 

So Updates Kommen die Nächsten tage Aber brauche eure Hilfe Habe ja ein c16 city ^^
Könnt aber jetzt vom kolege der fähr ein runner sein c16 bekommen gegen mein city Er meint er macht es Weil er Passt nicht bei ihm wegen dem Hauptständer stimmt das ? Meiner kommt ja ey weg aber trz würde es gerne wissen ob ich den tauschen machen soll oder nicht
15.01.2011 22:20 Kanii_Stylez ist offline E-Mail an Kanii_Stylez senden Beiträge von Kanii_Stylez suchen Nehmen Sie Kanii_Stylez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanii_Stylez in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kanii_Stylez anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Hey,
wenn der Zustand des Auspuffen noch i.O. ist, ja natürlich tauschen,
halte von den Dingern ohne ABE eh viel mehr als von City smile
Von Leistung her sind die glaube ich gleich.

MfG

16.01.2011 02:25 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » NRG POWER Projekt Blue Light Nrg

Views heute: 2.102 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.306.057
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC