STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Sonstige Motoren » Welcher Motor passt in Katana Rahmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Motor passt in Katana Rahmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-36.jpg

-Herkunft: welver

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Welcher Motor passt in Katana Rahmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eine suzuki katana ay 50 baujahr 2003 und mein motor is richtig im arsch auf gut deutsch also suche ich ein kompletten moor den ich ersetzen kann aber welcher passt alles rein??
15.08.2010 17:04 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es wird keiner ohne anpassungen eingebaut werden können

CPI feat. Piaggio
15.08.2010 17:16 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Ne0n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ok danke schon ma!
dann versuche ich ihn so zu reparieren oder ich finde den gleichen motor fröhlich
15.08.2010 17:28 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Halt nur Morini , oder Piaggio mit bissl anpassung

15.08.2010 17:43 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

Bewertung: 

was heißt mit anpassung ? was muss man dan anpassen ?
15.08.2010 18:04 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
SkyDrive94   Zeige SkyDrive94 auf Karte SkyDrive94 ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-68.jpg

-Herkunft: NRW/Welver
-Scoot: pegasus Sky

Bewertung: 

hat die katana aufnahme unten??
dann könnteste theoretischer weise ein piaggio motor einhängen
aba da du eh auf straße fahren wills dann guck was da kaputt ist du meintest in icq der läuft wenn er warm ist nicht mehr
wenn ich zeit habe komm ich ma vorbei Augenzwinkern

15.08.2010 18:07 SkyDrive94 ist offline E-Mail an SkyDrive94 senden Beiträge von SkyDrive94 suchen Nehmen Sie SkyDrive94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SkyDrive94 in Ihre Kontaktliste ein
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

du musst kucken weil die aufnahme ne verschiedene breite ist dan musst du wen du nen pia motor einhängt des federbein anpassen da der unten ne breitere aufnahme hast dan musst du die räder 100% in die flucht bekommen usw habs ja bei mein scho gemacht xD

CPI feat. Piaggio
15.08.2010 19:42 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

Bewertung: 

aso ok danke
16.08.2010 22:29 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Sonstige Motoren » Welcher Motor passt in Katana Rahmen?

Views heute: 6.105 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.310.060
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC