|
|
Booster |
Ne0n
Tuner
-Herkunft: welver
Bewertung:
|
|
Also ich sehe immer in Immer ebay diese Turbo Booster ich willl gerne wissen was das bringt und wie es angeschlossen wird
pls schnelle antwort
|
|
01.09.2009 21:34 |
|
|
|
.. du meinst nen turbo .. die aus ebay : nix die die sa grade testet .. doppelte leistung für ca 90sec .. dann ist die batterie leer ..
ein turbo: ein turbo presst die luft zusammen somit kann man ein fetteres gemishc fahrne .. die füllung des zylinders wird um einiges verbessert und somit bekommt man mehr kraft
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht Verrückt bin , die letzte summt die Melodie von Tetris ..
My Projekt: Another Revolution .. Revo Aerox is coming ^^
|
|
06.01.2010 18:21 |
|
|
RX-leX
Administrator
-Herkunft: 71636 -Scoot: 2x MBK Nitro
Bewertung:
|
|
Hmmm....also ich denke es hat schon eine gute Zukunft,
aber bis jetzt ist noch nichts brauchbares/Preiswertes auf dem Markt was man
so ohne Bedenken verwenden(auf Dauer) könnte.
Ich den es wird noch Zeit brauchen bis es gescheite Lader die auch
funktionieren für unsere 2T Roller rauskommen werden.
MfG
06.01.2010 23:51 |
|
|
Ne0n
Tuner
-Herkunft: welver
Bewertung:
Themenstarter
|
|
kein TURBO xD meine Boost bottle xD
Also ich habe mcih bisschen schlau gemacht aber nur für pocket bikes, also wie ich es verstanden wird ein loch im Ass sein wo der schlauch für die flasche angesclossen ist (so ungefähr xD)...weiter weis ich nicht. aber ich weis das es nichts mit der batterie zu tuen hatt weil pocket bikes keine batterien haben xP und der gas wird nur in der flasche aufgefangen so das man ein besseren anzug erhält xD
sooo
|
|
08.01.2010 22:13 |
|
|
|
.. boost bottle achso .. also boost bottle ist 1der größte mist und die größte verarsche der welt und 2kp was man hie rhinschrieben könnte..
die boost bottle soll eig. überschüssiges gemisch abfangen um es dann wieder zu verwerten irgendwann damit kann man dann längere strecken fahren .. funktioniert aber nicht!!! .. ist eher ein optisches tuning
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht Verrückt bin , die letzte summt die Melodie von Tetris ..
My Projekt: Another Revolution .. Revo Aerox is coming ^^
|
|
09.01.2010 13:29 |
|
|
RX-leX
Administrator
-Herkunft: 71636 -Scoot: 2x MBK Nitro
Bewertung:
|
|
Boost Bottle bringt garnichts, außer Geldverschwendung und bisschen Optik.
Von Leistung her, oder Verbrauch wirst du da nichts spüren.
Wenns was bringen würde, würde man des öfter sehen.
MfG
09.01.2010 14:04 |
|
|
|
|
|
Views heute: 88 | Views gestern: 491 | Views gesamt: 21.302.692
Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357 CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de |
|