STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Minarelli Motoren » Booster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Booster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-36.jpg

-Herkunft: welver

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Booster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe immer in Immer ebay diese Turbo Booster ich willl gerne wissen was das bringt und wie es angeschlossen wird
pls schnelle antwort fröhlich
01.09.2009 21:34 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
Goldjunge VTF

images/avatars/avatar-47.jpg

-Herkunft: 32457
-Scoot: Yamaha Aerox, Zip50

Mitglied bewerten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. du meinst nen turbo .. die aus ebay : nix die die sa grade testet .. doppelte leistung für ca 90sec .. dann ist die batterie leer ..

ein turbo: ein turbo presst die luft zusammen somit kann man ein fetteres gemishc fahrne .. die füllung des zylinders wird um einiges verbessert und somit bekommt man mehr kraft

My Projekt: Another Revolution .. Revo Aerox is coming ^^
06.01.2010 18:21 Goldjunge VTF ist offline E-Mail an Goldjunge VTF senden Beiträge von Goldjunge VTF suchen Nehmen Sie Goldjunge VTF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldjunge VTF in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....also ich denke es hat schon eine gute Zukunft,
aber bis jetzt ist noch nichts brauchbares/Preiswertes auf dem Markt was man
so ohne Bedenken verwenden(auf Dauer) könnte.
Ich den es wird noch Zeit brauchen bis es gescheite Lader die auch
funktionieren für unsere 2T Roller rauskommen werden.

MfG

06.01.2010 23:51 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Ne0n Ne0n ist männlich
Tuner

images/avatars/avatar-36.jpg

-Herkunft: welver

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Themenstarter Thema begonnen von Ne0n

kein TURBO xD meine Boost bottle xD
Also ich habe mcih bisschen schlau gemacht aber nur für pocket bikes, also wie ich es verstanden wird ein loch im Ass sein wo der schlauch für die flasche angesclossen ist (so ungefähr xD)...weiter weis ich nicht. aber ich weis das es nichts mit der batterie zu tuen hatt weil pocket bikes keine batterien haben xP und der gas wird nur in der flasche aufgefangen so das man ein besseren anzug erhält xD
sooo
08.01.2010 22:13 Ne0n ist offline E-Mail an Ne0n senden Homepage von Ne0n Beiträge von Ne0n suchen Nehmen Sie Ne0n in Ihre Freundesliste auf
Goldjunge VTF

images/avatars/avatar-47.jpg

-Herkunft: 32457
-Scoot: Yamaha Aerox, Zip50

Mitglied bewerten

.. boost bottle achso .. also boost bottle ist 1der größte mist und die größte verarsche der welt und 2kp was man hie rhinschrieben könnte..

die boost bottle soll eig. überschüssiges gemisch abfangen um es dann wieder zu verwerten irgendwann damit kann man dann längere strecken fahren .. funktioniert aber nicht!!! .. ist eher ein optisches tuning

Augen rollen

My Projekt: Another Revolution .. Revo Aerox is coming ^^
09.01.2010 13:29 Goldjunge VTF ist offline E-Mail an Goldjunge VTF senden Beiträge von Goldjunge VTF suchen Nehmen Sie Goldjunge VTF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldjunge VTF in Ihre Kontaktliste ein
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Boost Bottle bringt garnichts, außer Geldverschwendung und bisschen Optik.
Von Leistung her, oder Verbrauch wirst du da nichts spüren.
Wenns was bringen würde, würde man des öfter sehen.

MfG

09.01.2010 14:04 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Minarelli Motoren » Booster

Views heute: 88 | Views gestern: 491 | Views gesamt: 21.302.692
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC