STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » NeW ScOoT Da!! schaut rein!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NeW ScOoT Da!! schaut rein!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aeroxbreaka^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der xD habe mein alten acc. net mehr weil ich mein pw vergessen habe xD

neue bilder und updats folgen die tage
17.01.2009 17:22
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, servus, bist auch mal wieder da :321: :321:

ps: wenn du passwort vergessen hast melde dich ich machs dir Augenzwinkern

17.01.2009 17:36 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert

jau bin wieder da xD

naja ist auch egal mit pw jetzt also habe ein riesen update also haut in die tasten und hoffe es gefällt euch alles

cam. ist leider etwas im arsch daher so pixel fehler kann leider keine besseren machen

meine seiten teile noch nicht fertig xD

beinschild auch noch nicht fertig noch viel vormir

gestern abend langeweile gehabt und variodeckel etwas bearbeitet xD

sprint stange und frame Augenzwinkern

habe dan heute morgen meine bekomme welle xD

habe mir dann für 100euro ein italkit innenrotor besorgt muss nur noch auf geld warten + ein sehr schönes heck + innenraum XD

und etwas am bösen blick gemacht schaut selbst hoffe es gefällt euch und viele commis xD großes Grinsen großes Grinsen

meine erst 10km gelaufene Stage6 welle

dan vom bösen blick immer noch nicht fertig xD

kompletten inneraum was geholt wird Augenzwinkern

und hier das heck was ich vill. bekomme wenn er es noch hat was ich hoffe :lol: :lol: :lol:

so das wars auch wieder von mir hoffe es gefählt euch sobald ich was weiter gemacht habe oder bekommen habe gibts ein UPDATE

Bye BYe
21.01.2009 12:37
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Hej, echt geil gefräst, wie machst du es sofein? Also wie beim SP und sow? Variodeckel kommt auch gut

21.01.2009 12:58 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Administrator

Bewertung: 

das machen die glaub mit den dingern, mit denen man auch zylinder fräsen kann.
Und geiler Scoot.
Hoffe es wird dieses mal was.
xD

mfg

21.01.2009 13:34 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Haddl   Zeige Haddl auf Karte
Meister Tuner

images/avatars/avatar-59.jpg

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde
-Scoot: Benzhou Formula One

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50

joa schigg schigg net schlecht respekt hrhr

CPI feat. Piaggio
21.01.2009 18:01 Haddl ist offline E-Mail an Haddl senden Beiträge von Haddl suchen Nehmen Sie Haddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haddl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haddl anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert

so neues updat nach langer zeit

block geportet

dann mal von meine ma das fahrrad auseinander genommen xD

und so sieht der grade aus

das wars auch erst mal warte erst mal auf zylinder und rotor!!!

hoffe die woche klappt es auch mit sandstrahlen dann versuche ich gleich alles zustrahlen was aus metal ist xD hoffe es gefählt euch alles

bis zum nächsten mal
27.01.2009 18:16
Administrator

Bewertung: 

hoi,
schöner scoot, aber wieso nen m lenker dran?
ist nedd das schönste smile meine meinung halt^^

Mach weiter so!

ps: willste für mich auch was strahlen smile ??

27.01.2009 20:05 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Aeroxbreaka^
unregistriert

m-lenker kommt wieder weg kommt downi wieder

dann wird er etwas sauber gemacht

Gestrahlt wird

* Motor
* Sprintstange
* Longframe
* Beide felgen
* Rahmen
* Gabelhome

dann muss ich mir noch eine gabel besorgen 19er gaser

und dann wird der für street und sprints fertig gemacht 2 in 1 xD

sorry RX-leX bekomme den kompressor nur für ein tag ausgeliehen währe es nur meiner würde ich machen aber irgendwann wen ich genug geld hab kommt mein eigener

sage dan bescheid wenn ich wieder was mache

das wars von mir bis dann
27.01.2009 20:18
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Bilder & Videos » -Euere Projekte / Bilder » NeW ScOoT Da!! schaut rein!!!

Views heute: 128 | Views gestern: 7.584 | Views gesamt: 22.633.276
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.983 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC