| 

|  |    |  

| 

|  Bin dann auch mal da! |  | 

| 

| Kretschi 

-Herkunft:  Garmisch-Partenkirch
en

Bewertung:

|  | 

| hey wollte mich auch mal vorstellen!!   :233:
 hab mir vor 2 wochen mit nem Kumpel nen chinakracher gekauft eig nix besonderes aber ich will ihn  ein bisschen tunen und brauch noch paar Teile aber wenn ihr wissen wollt was ich suche des seht ihr dann in "suche"
 hier hab ich mal die Verkleidung von meinem (unserem) Bike hingehängt! könnt euch dazu äußern! Kritik erwünscht!! :121:

Mfg Kretschi

|  |  
  |  24.01.2008 21:07 |           |  | 
 | 

| 

| [RX]Roma ![Zeige [RX]Roma auf Karte Zeige [RX]Roma auf Karte](images/map/homie/home3.gif)  ![[RX]Roma ist männlich [RX]Roma ist männlich](images/male.gif)  Administrator

-Herkunft: Bietigheim
 -Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung:

|  | 

| Jo, also ist zwar noch ori, aber ausnem Kracher kann man ziemlich viel machen, viel spaß noch dabei !!!

|  |  
  |  24.01.2008 21:19 | ![[RX]Roma ist offline [RX]Roma ist offline](images/user_offline.gif)  ![E-Mail an [RX]Roma senden E-Mail an [RX]Roma senden](images/email.gif)  ![Homepage von [RX]Roma Homepage von [RX]Roma](images/www.gif)  ![Beiträge von [RX]Roma suchen Beiträge von [RX]Roma suchen](images/search.gif)  ![Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf](images/homie.gif)  ![Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein](http://web.icq.com/whitepages/online?icq=256580419&img=5)  ![MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen](images/msn.gif)  |  | 
 | 

| 

| RX-leX     Administrator

-Herkunft: 71636
 -Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung:

|  | 

| hey willkommen, bald haste ja nen big bore das ist schon grund..
nmach was draus und sei schön aktiv^^ :251:

|  |  
  |  24.01.2008 22:05 |               |  | 
 |  

|  |    |  Views heute: 1.567 | Views gestern: 11.831 | Views gesamt: 22.646.546

| Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 9.411 | Spy-/Malware: 5.357 CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de
 |  

|