STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Fragen(Pocket bike) » Welche Pipe für meine Lucky?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Pipe für meine Lucky??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Welche Pipe für meine Lucky?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,
also da ich schon länger auf der suche nach einer gescheiten pipe war , wollte ich euch was fragen.

also mein favorit war die Pro pipe mit einem neuen esd drauf doch jetzt findet man keine pro pipes mehr und sie werden nicht mehr produziert.

fatty pipe habe ich zz im auge, jedoch sollte die pipe nicht mehr als 60 kosten, vllt würdet ihr was anderes empfehlen??

Aber bitte keine Snake pipe großes Grinsen

mfg

21.01.2008 22:33 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
xXxSimonxXx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde nach eienr Pro Pipe auschau halt ist halt nicht ganz so leicht ^^...
Die fatty pipe kostet glaub 60-65 €uronen..
Erst hat einer in einem anderen forum einen GP1 für 65€ verkauft.... :205:

mfg
22.01.2008 00:06
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Themenstarter Thema begonnen von RX-leX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich kann die fatty auch für 40 + 5 versand kriegen aber lohnt sich es bringt sie auch was??

22.01.2008 00:10 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
xXxSimonxXx
unregistriert

Ja der Norick hat gesagt die bringt... auf jedenfall was.....

mfg
22.01.2008 23:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Fragen(Pocket bike) » Welche Pipe für meine Lucky??

Views heute: 2.885 | Views gestern: 4.830 | Views gesamt: 22.573.614
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.175 | prof. Blocks: 8.798 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC