STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Piaggio Motoren » Membrane wechseln aber wie! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Membrane wechseln aber wie!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan2310 Stefan2310 ist männlich
Neueinsteiger

-Herkunft: Kaiserslautern
-Scoot: Gilera Runner SP

Mitglied bewerten

Membrane wechseln aber wie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !
ich fahre eine Gilera runnerSP 50ccm !
Ich würde bei dieser gerne die membrane wechseln ,weil er das Gas nicht mehr richtig annimmt. Wenn ich ihn anmache, springt er zwar an aber sobalt ich etwas Gas gebe geht er aus wie als wenn er absäuft.
Ein Kollege meinte ich solle mal die membrane wechseln. Wollte ich auch machen, aber dort sind ja keine schrauben zum lösen nur eine art Kappen!
Es ist noch alles Original an dem Gerät! Sitzen da drunter vielleicht schrauben zum Öffnen und was muss ich machen um die Kappen abzubekommen?

Freue mich auf eure antworten
28.04.2011 08:53 Stefan2310 ist offline E-Mail an Stefan2310 senden Beiträge von Stefan2310 suchen Nehmen Sie Stefan2310 in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich glaube mit den Kappen meinst du die Sicherungsschrauben,
die sind extra drin, damit man an dem Roller nicht selber Hand anlegt sondern direkt Werkstatt geht und blecht großes Grinsen
Also du nimmst dir ne Säge zur Hand, sägst die Schraube an und drehst es dann mit dem Kreuzschraubendreher raus.

Am Ende solltest du halt neue, normale Schrauben einsetzen.

MfG

28.04.2011 15:49 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik AC/LC Scooter » -Piaggio Motoren » Membrane wechseln aber wie!

Views heute: 83 | Views gestern: 491 | Views gesamt: 21.302.687
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC