STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » GP 3 rep. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP 3 rep.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norick
Schrauber

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

GP 3 rep. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe ich mir vor einiger zeit gekauft....[/size] [/color]

dann gleich ausgepakt.....

verkleidung und schutzbleche ab gemacht....

und mal die Lucky sitzbank drauf gemacht.....

das was ich jetzt so alles gesehen habe überzeugt mich sehr soweit alles gut verarbeitet schrauben alle hochwertig.....vollverkeidung ist mit 2.schrauben fest so das man sie schell weg machen könnte (bleibt bei mir sowieso ab).....

werde meine Lucky sitzbank(Carbon) drauf machen.....( für meine Lucky nehme ich eine andere sitzbank habe noch eine....)

sieht doch einfach besser so aus.... :?: :?:

werde euch auf den laufenden halten....

Hallo es mal wieder was vom meiner GP 3 rep.da ich jetzt wieder etwas mehr zeit habe meine Bike's weiter zu richten.....

habe mir andere Lenkerstummel gekauft...

1x Lenker CNC ALU Pocket Bike Dirt Quad HB02
Die Gabelaufnahme ist 30mm und mit Reduzierstück 25mm
Der Lenker ist 28cm lang und 22mm stark

und fußrasten..

Up-date...24.01.09...
Hallo habe die Lenkerstummel montiert.....und den lenkungsdämpfer nachoben gesetz wie bei meiner Lucky....

werde die stummel noch kürzen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Norick: 25.01.2009 11:36.

19.01.2009 09:16 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt geil aus, aber von diesem getriebe motor bin ich nicht wirklich überzeugt.

mach mal nen bericht smile

19.01.2009 13:23 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Norick
Schrauber

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Norick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo schau mal hier ...hatt ein freund von mir gemacht ...mein motor ist auch so gemacht.......

http://www.pocket-fighter.de/technik-was...gen-t12912.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Norick: 29.01.2009 23:19.

19.01.2009 19:14 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Hej, die Lucky Verkleidung druf kommt richtig Fightermässig smile weiter so

19.01.2009 21:40 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Norick
Schrauber

Bewertung: 

Hallo danke kann mich nicht endscheiden welche sitzbank ich nehmen sollen.....

Up-date...24.01.09...
Hallo habe die Lenkerstummel montiert.....und den lenkungsdämpfer nachoben gesetz wie bei meiner Lucky....

werde die stummel noch kürzen...

25.01.2009 11:38 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Hej, Lenkerstummel kommen gut.. Nur von der Farbe bin ich nicht so begeistert ^^ aber sonst TOP

25.01.2009 11:53 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Norick
Schrauber

Bewertung: 

Hallo habe auch noch fußrasten in Blau...

sieht mit der Lucky sitzbank besser aus ....

25.01.2009 11:58 Norick ist offline E-Mail an Norick senden Homepage von Norick Beiträge von Norick suchen Nehmen Sie Norick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Mein Pocket-Bike (Projekt) » GP 3 rep.

Views heute: 7.268 | Views gestern: 4.830 | Views gesamt: 22.577.997
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.175 | prof. Blocks: 8.798 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC