!!!!Mein Speedy!!!! Decent OtiK Tuning!! |
Pocket-Fighter
Moderator

-Herkunft: Bremerhaven -Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /
Bewertung:
 |
|
Jap , es ist unmöglich nen speedy im ori. zustand auf 85 zu bringen .
außer man wechselt die variorollen dann ist der anzug total fürn arsch aber dann kriegt er vill. seine 85 aber das wäre ja schon eine veränderung , von daher wirds auf garkeinfall was .
nen piaggio kriegst du auf 85 komplett standart wenn du ihn richtig einstellst .
nen mina. naja glaub ich auch net , nen mina kann man auf ca. 75 lt. bringen (gibs aber auch ausnahmen die schneller gehn)
morini hab ich noch keine erfahrung gemacht (wird sich abld ändern wenn meine sr läuft ^^)
joa ansonsten wie gesagt > no chance <

|
|
20.10.2008 15:45 |
|
|
RX-leX
Administrator

-Herkunft: 71636 -Scoot: 2x MBK Nitro
Bewertung:
 |
|
Jop du sagst es, aber um nen pia auf 85 zu kerigen muss man sich anstrengen, nen mina kann man durch gute einstellung auf gute 80 lt. bringen pia ist aber auch lt, von dem her, stimmt eh alles nedd.
Ah Melina jetzt ists mir eingefallen,
der stellt einfach deinen KM Zeiger bissle vor
20.10.2008 15:50 |
|
|
Haddl
Meister Tuner

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde -Scoot: Benzhou Formula One
Bewertung:
 |
|
Saf ich doch melina das klapt alles net aber wen du meinst wir werden sehen ich find eh lächerlich das du gegen mich fahren willst ich hab deutlich mehr leistung und mehr gemacht aber bidde

CPI feat. Piaggio
|
|
20.10.2008 15:53 |
|
|
Haddl
Meister Tuner

-Herkunft: Berlin/Blankenfelde -Scoot: Benzhou Formula One
Bewertung:
 |
|
heute haben wir nen sporty draufgemacht endlichhhhhhhh....

CPI feat. Piaggio
|
|
23.11.2008 19:47 |
|
|
Melina
Neueinsteiger
-Herkunft: Lauf -Scoot: Speedfight 2 R-cup
Bewertung:
Themenstarter
 |
|
Hey
Leude
Wir ihr sicher schon wisst hab ich und haddl uns ja zerstritten wegen der leistung und so ...
es wahr dan so weit wir beide staden am mc und wollten ein rennen ich wahr voll und ganz überzeugt von meinen roller nur haddl hatte recht er hat mich stehen lassen :197: :197:
Haddl ich muss mich echt nochma endschuldigen für die scheiße das ich da so ne zigge wahr aber ich dachte es klappt dich ma zu schlagen ist aber wohl nicht so ....
Naja dan kam die zeit duuuu haddl ich brauch nen sporty dan hatt er mir empfolen hebo aber mir hat der endschaldämpfer einfach nicht gefallen weil er einfach net zu meinen roller passt deswegen hab ich gesagt stage 6 oder garnix und er hat sich überreden lassen und ist etz selber begeistert von der leistung er schaft gute 85 auf gerader strecke ;D
Also leude haut in die tasten
|
|
23.11.2008 19:53 |
|
|
Pocket-Fighter
Moderator

-Herkunft: Bremerhaven -Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /
Bewertung:
 |
|
bin zwar nicht so der Fan von dem pott aber naja passt zum scoot und hauptsache kein ori pott&sound .
ahja , kleiner verbesserungsvorschlag , kauf dir mal weiße reflektoren für die seiten , die orangenen sehen scheiße aus und passen net zum konzept .

|
|
23.11.2008 20:16 |
|
|
[RX]Roma
Administrator

-Herkunft: Bietigheim -Scoot: SR50 wWw LC
Bewertung:
 |
|
Hej, bin ja normal auch nicht so Speedy fan. Bei dem gefällt mir persönlich die lage vom Seitenständer nicht. Sonst sieht eig gut aus. MfG
23.11.2008 20:24 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 12.187 | Views gestern: 4.550 | Views gesamt: 22.625.066
Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 8.860 | Spy-/Malware: 5.357 CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de |
|