STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Allgemeines & News (Pocket bike) » dellorto16er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dellorto16er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pb-sprinter

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

dellorto16er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also ich hab en dellorto 16 vergaser und wollt fragen ob ich den ohne diesen bezihn hahn fahren kann paar tage und den erst nachher an den schlauch machen kann oder muss ich den direkt haben weil der sonst direkt überläuft

wer geradeaus fährt kann keine kurven fahren

wer kurven fährt kann nicht geradeaus fahren
05.06.2008 14:06 pb-sprinter ist offline E-Mail an pb-sprinter senden Beiträge von pb-sprinter suchen Nehmen Sie pb-sprinter in Ihre Freundesliste auf
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jao kannste schon machen, hat leX auch gemacht, bei dem lief es glaub nach einer Woche oder so über, bei mir nie

05.06.2008 16:12 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Allgemeines & News (Pocket bike) » dellorto16er

Views heute: 2.548 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.306.503
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC