STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Marktplatz » -Suche » dringend gibt direkt geld :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dringend gibt direkt geld :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pb-sprinter

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

dringend gibt direkt geld :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich suche ein komplettten motor und am besten schnell muss mein prjekt schnell fertig bekommen für ein kleinen sprint hier ..
Very Happy

naja also ich suche big bore1-3 am besten bearbeitet

hätte gerne noch düsen für ein dellorto16 vergaser und am liebsten ein stage 6 luftfilter und ESD für mein laser i love stage 6 großes Grinsen

kill switch
ngk stecker+kerze
guten memban polini am besten...

preislich dachte ich an die 50+VHB kommt drauf an was ihr bietet
schnell ich würde morgen überweisen schonAugenzwinkern

wer geradeaus fährt kann keine kurven fahren

wer kurven fährt kann nicht geradeaus fahren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pb-sprinter: 26.05.2008 23:53.

25.05.2008 21:56 pb-sprinter ist offline E-Mail an pb-sprinter senden Beiträge von pb-sprinter suchen Nehmen Sie pb-sprinter in Ihre Freundesliste auf
meisterlemon   Zeige meisterlemon auf Karte meisterlemon ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

RE: dringend gibt direkt geld :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 50 für all die sachen kannste knicken und dann schon bearbeitet???Nie nicht .
Einen neuen 16ner Delorto hab ich noch,aber da er neu ist muss ich schon 35€ haben

26.05.2008 08:46 meisterlemon ist offline E-Mail an meisterlemon senden Homepage von meisterlemon Beiträge von meisterlemon suchen Nehmen Sie meisterlemon in Ihre Freundesliste auf
pb-sprinter

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von pb-sprinter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetz nur einfach ne angabe gemacht hm ich hätt auch echt gern einen Ass dabei weil ich leider echt dieses ding nicht selber bauen kann leiderunglücklich

hab einfach nicht die mittel in der werkstattunglücklich

hat den jemand passenden Ass oder kann er dazu bauen?

26.05.2008 10:53 pb-sprinter ist offline E-Mail an pb-sprinter senden Beiträge von pb-sprinter suchen Nehmen Sie pb-sprinter in Ihre Freundesliste auf
meisterlemon   Zeige meisterlemon auf Karte meisterlemon ist männlich
Erfahrener Tuner

Bewertung: 

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube so einen Ass müsste ich noch liegen haben,sage später per PN bescheid

26.05.2008 14:30 meisterlemon ist offline E-Mail an meisterlemon senden Homepage von meisterlemon Beiträge von meisterlemon suchen Nehmen Sie meisterlemon in Ihre Freundesliste auf
pb-sprinter

Bewertung: 

das wär echt klasse

26.05.2008 15:16 pb-sprinter ist offline E-Mail an pb-sprinter senden Beiträge von pb-sprinter suchen Nehmen Sie pb-sprinter in Ihre Freundesliste auf
pb-sprinter

Bewertung: 

update

26.05.2008 23:53 pb-sprinter ist offline E-Mail an pb-sprinter senden Beiträge von pb-sprinter suchen Nehmen Sie pb-sprinter in Ihre Freundesliste auf
Autoschrauber Autoschrauber ist männlich

Bewertung: 

Moin
Ich hab hier noch nen nagelneuen bearbeiteten Motor.
Kannst dich ja melden

Gruß Nils
11.07.2008 13:42 Autoschrauber ist offline E-Mail an Autoschrauber senden Beiträge von Autoschrauber suchen Nehmen Sie Autoschrauber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Marktplatz » -Suche » dringend gibt direkt geld :D

Views heute: 73 | Views gestern: 8.484 | Views gesamt: 22.692.535
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 10.152 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC