STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Allgemeines & News (Pocket bike) » Was ist besser?? Voll- oder Halbsynthetic Öl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist besser?? Voll- oder Halbsynthetic Öl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Was ist besser?? Voll- oder Halbsynthetic Öl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutz,
da mein Vater Öl verkauft,
hat er mir eine Flasche angeboten.
Er sagte ich soll auswählen welches ich nehmen soll.
Jetzt meine Frage, lieber voll oder halbsynthetic??
Ist qualitätsöl der Marke " Alpine Germany"

MfG

01.04.2008 14:43 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Pocket-Fighter   Zeige Pocket-Fighter auf Karte Pocket-Fighter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-64.jpg

-Herkunft: Bremerhaven
-Scoot: Aprilia Sr Nescape / Piaggio Nrg Midrace /

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht beides ...

das vollsynthetic wird ja im laden als sogenanntes " racing öl " verkauft.

von daher denke ich mal das , das vollsynthetic im gemisch mit super bleifrei besser ist.

01.04.2008 18:11 Pocket-Fighter ist offline E-Mail an Pocket-Fighter senden Homepage von Pocket-Fighter Beiträge von Pocket-Fighter suchen Nehmen Sie Pocket-Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pocket-Fighter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pocket-Fighter anzeigen
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

Themenstarter Thema begonnen von RX-leX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok vielen dank.
Also werde ich mal das vollsynthetic behalten.

MfG

01.04.2008 18:26 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
dennez19 dennez19 ist männlich
Schrauber

-Herkunft: kaltenkirchen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

moin #

also ich nehme immer von casrol das 2tackt öl bin super zufrieden damit !!

ich denke das es wichtig ist das man 2tackt öl nimmt !

wegen müschen und verhalten des motors

mfg

PBC-Kaltenkirchen
02.04.2008 21:57 dennez19 ist offline E-Mail an dennez19 senden Beiträge von dennez19 suchen Nehmen Sie dennez19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dennez19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dennez19 anzeigen
OerniE BourniE OerniE BourniE ist männlich
Profi Schrauber

-Herkunft: Hamburg/Sasel

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

du :221133:
da ist beides 2takt öl, mit 4takt bist auch arm dran :364:

:687: :687:

Den scheiß könnt ihr euch mal netto an die vorhaut tackern großes Grinsen

03.04.2008 07:01 OerniE BourniE ist offline E-Mail an OerniE BourniE senden Homepage von OerniE BourniE Beiträge von OerniE BourniE suchen Nehmen Sie OerniE BourniE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OerniE BourniE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OerniE BourniE anzeigen
dennez19 dennez19 ist männlich
Schrauber

-Herkunft: kaltenkirchen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

moin
@ornie bornie

ja das ist mir schon klar das man nicht mit 4tackt weit kommt weiß ja nicht was die jungs da vie öl verbraten des wegen hab ich es noch mal so aus sicherheits gründen zu geschrieben xd
also nix depp :259:

man sied sich auf der bahn du sack :233:

ps nicht böse gemeint :687: :165:

PBC-Kaltenkirchen
03.04.2008 21:23 dennez19 ist offline E-Mail an dennez19 senden Beiträge von dennez19 suchen Nehmen Sie dennez19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dennez19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dennez19 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » Technik/Optik WK/LK Pocket bikes » -Allgemeines & News (Pocket bike) » Was ist besser?? Voll- oder Halbsynthetic Öl

Views heute: 2.757 | Views gestern: 1.351 | Views gesamt: 21.306.712
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 8.767 | prof. Blocks: 3.000 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC