STC Board
Zur Startseite Registrierung Galerie Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

STC Board » User » -Stellt euch vor » Mr_Willson ist nun auch da ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mr_Willson ist nun auch da ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supermotofreak
Neueinsteiger

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen auh von mir und viel spaß hier
12.12.2007 08:35 supermotofreak ist offline E-Mail an supermotofreak senden Beiträge von supermotofreak suchen Nehmen Sie supermotofreak in Ihre Freundesliste auf
Mr_Willson Mr_Willson ist männlich

-Herkunft: Pforzheim

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Mr_Willson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun hier das erste bild von dem gebrauchten pb

umgebaut ist nach meinem wissen folgendes:
big bore <-- was immer das ist?
19er vergaser
esd
bremshebel
ritzel 6z kettenrad 69z
verkleidung wie man sehen kann

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_Willson: 21.12.2007 19:02.

16.12.2007 14:03 Mr_Willson ist offline E-Mail an Mr_Willson senden Homepage von Mr_Willson Beiträge von Mr_Willson suchen Nehmen Sie Mr_Willson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_Willson in Ihre Kontaktliste ein
Pocket-bike Pocket-bike ist männlich
Schrauber

-Herkunft: Minden

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Hallo bild geht bei mir nicht aber das set up ist ja gut Big bore ist ein größere Zylinder der mehr ccm hatt und mehr leistung bringt.

16.12.2007 14:52 Pocket-bike ist offline E-Mail an Pocket-bike senden Homepage von Pocket-bike Beiträge von Pocket-bike suchen Nehmen Sie Pocket-bike in Ihre Freundesliste auf
RX-leX   Zeige RX-leX auf Karte RX-leX ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-82.jpg

-Herkunft: 71636
-Scoot: 2x MBK Nitro

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,83

die c1 wollte ich auch malö kaufen, habs aber doch gelassen :251:
http://www.pic-upload.de:80/view-298113/DSC09242.JPG.html

hier nomal der link

16.12.2007 16:13 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Mr_Willson Mr_Willson ist männlich

-Herkunft: Pforzheim

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Mr_Willson

hallo
ich hab mal wieder ne frage*lol
wie soll es auch anderst sein ;-)

dieser luftfilter ist bei diesem pb verbaut...

würde aber zu gerne so einen verbauen...

hab bei ebay schon geschaut und in verschiedenen shops!
ich komm mit dem anschlussflansch nicht klar.
reduzierung hin und her...
kann mir jemand sagen welchen filter ich brauch der dann auch auf den vergaser passt... der hat so 30mm durchmesser am anschluss
bevor ich 5 filter bestellen muß das einer passt*lol

danke euch
grüße willson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_Willson: 21.12.2007 19:10.

21.12.2007 19:06 Mr_Willson ist offline E-Mail an Mr_Willson senden Homepage von Mr_Willson Beiträge von Mr_Willson suchen Nehmen Sie Mr_Willson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr_Willson in Ihre Kontaktliste ein
[RX]Roma   Zeige [RX]Roma auf Karte [RX]Roma ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-84.jpg

-Herkunft: Bietigheim
-Scoot: SR50 wWw LC

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Mit nem passenden Adapter denke ich wäre das kein prob. vllt kann man da sogar selber einen basteln

24.12.2007 23:47 [RX]Roma ist offline E-Mail an [RX]Roma senden Homepage von [RX]Roma Beiträge von [RX]Roma suchen Nehmen Sie [RX]Roma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [RX]Roma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [RX]Roma anzeigen
Administrator

Bewertung: 

also für roman ist es kein prob der bastelt gerne selfmade luftfilter :321:

25.12.2007 00:00 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
$$DuKi$$ $$DuKi$$ ist männlich

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,40

man kann sich leicht einen basteln ich kann daraus ja mal ein how to machen^^
05.01.2008 20:11 $$DuKi$$ ist offline E-Mail an $$DuKi$$ senden Beiträge von $$DuKi$$ suchen Nehmen Sie $$DuKi$$ in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Bewertung: 

ich schlage vor, wir vergessen es einfach :165: :165:

06.01.2008 17:49 RX-leX ist offline E-Mail an RX-leX senden Homepage von RX-leX Beiträge von RX-leX suchen Nehmen Sie RX-leX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RX-leX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RX-leX anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » User » -Stellt euch vor » Mr_Willson ist nun auch da ;-)

Views heute: 9.808 | Views gestern: 11.831 | Views gesamt: 22.654.787
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)

Geblockte Angriffe: 9.177 | prof. Blocks: 10.045 | Spy-/Malware: 5.357
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by Team-STC